Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***


  • DAS WAR ICH... :-D) ;D ;D

  • @altaberbezahlt libero007 hat die Daten noch einmal eingestellt, der Dank gebührt ihm.


    JFZ ja der Meinung bin ich auch, mit dem Teiltransparent da versuch ich mal was.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    sorry ich habe vergessen das nicht alle den POI Warner installiert haben. Werde es beim nächsten mal auskommentieren im Script, jeder der den POI Warner drauf hat braucht dann nur das Rautezeichen zu löschen.


    Gruß Navirunner


    Diese Meldung kommt bei mir immer hoch wenn ich die Navigation starte, ist das das gleiche Thema wie oben beschrieben. ?(


    Zuerst kommt noch die Meldung " Gestörter GPS Empfang Bitte warten"


    Habe auch keine Navigation am laufen gehabt und diese unterbrochen.

  • Ja einfach im Mortscript den letzten Mouseklick deaktivieren mit einem # Zeichen davor

  • Welche Datei muss ich dazu öffnen...Achsel zucken...MortScript ist klar aber dann

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Nimm die hier. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von libero007
    Welche Datei muss ich dazu öffnen...Achsel zucken...MortScript ist klar aber dann


    Hi


    Iche denke von dieser hier ist die Rede
    Navistart1.mscr


    CYa
    Mackula


    Edit: Siehe Navirunner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Klasse unglaublich wie schnell und HILFSBEREIT du bist, es hat gefunzt.


    GUTE NACHT :applaus :rofl

  • Hallo Leute,


    entschuldigt bitte, falls diese dämliche Frage schon ein paar Mal gestellt wurde:
    Kann man es deaktivieren, dass bei einem Soft-Reset der Tastenklick automatisch wieder auf maximal gestellt wird? (Bzw. ist es möglich, dass er standardmäßig deaktiviert wird?) Ich find den nämlich nervig...
    Vielen Dank schon im Voraus


    PS: Noch einmal danke an Navirunner. 1 Tag, nachdem ich hier den v5.6 gefunden hab, schon der 5.7 drin... Grandios... :)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Nimm die hier. :D


    Bei mir hat sich da nichts geändert in der Hinsicht...aber der POIW Hinweiß geht nicht mehr auto weg...wassen nu los?

  • Zitat

    Original von zuppi


    Bei mir hat sich da nichts geändert in der Hinsicht...aber der POIW Hinweiß geht nicht mehr auto weg...wassen nu los?


    Hi


    Bei dieser Änderung wird der POI-Warner NICHT mehr automatisch weg geklickt.
    Wenn Du den POI-Warner hast, dann hättest Du nix zu verändern brauchen ;)


    CYa
    Mackula

  • jetzt versteh ich nur Bahnhof..es geht doch um die Ansage "Route von der letzten.." berechnen>das würde heißen mit POIW kann ich daran nichts ändern?

  • hallo Navirunner,
    Die Version 5.7 ist ganz toll aber..........
    Gibt es bald ein Update um die Poi Erweiterung 2.0 drin zu haben oder muss ich mir den Button selber basteln um an das "Wechsel- bzw. Einstellungsmenue zu gelangen ???
    Und falls ja, wo tu ich das wie machen tun ??? X( X(


    Danke für einen Hinweis

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Ja einfach im Mortscript den letzten Mouseklick deaktivieren mit einem # Zeichen davor


    Ich hab Navistart1.mscr noch ein wenig geändert, damit es kontroliert ob POIWarner aktiviert ist. Ist getestet, aber nur ohne POIWarner.


    Damit wird die Abfrage Route fortsetzen nicht mehr automatisch mit Ja beantwortet, wenn POIWarner nicht da ist.
    Dazu ist ein test eingebaut für POIWarner.exe.


    GSM