Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo Gopal Nutzer,


    Da ich immer wieder die Umlaute bei der Zieleingabe benötige, habe ich die QWERTZ Tastatur um die Umlaute erweitert.
    Dadurch wurden die Tasten natürlich etwas kleiner 46x46 -> 41x41.


    Ich finde, dass aber trotzdem kein Problem beim drücken aufkommt.


    Falls dies jemand haben will, einfach runterladen und die zwei Dateien auf den PNA schieben.


    ACHTUNG: Dies ist eine Änderung der PFSkin.skn
    Ausgangspunkt war die originale Navirunner 5.3!!


    Sollte jemand nur den Keybord_qwertz-Teil der PFSkin ändern wollen, meine Änderungen sind mit
    // +- hanzam begin
    // +- hanzam end
    gekennzeichnet.


    Habe auch die Tastenbuttons etwas verändert.


    mfg
    hanzam

  • Zitat

    Original von Olli2000


    ich meine die DistBar links !!!
    Gruß Olli


    jeep genau das Teil :D
    hab ich nirgends...und wenn ich die nachträglichen dateien inst. ist der im Split Modus komplett schwarz..in den anderen Modi stimmt es.


    ich glaube immer noch es hat was mit POIW zutun>da kann ich ja einstellen>immer-nie oder auto...müßte man da nicht zwei Balken haben bei immer an..?
    Auch nicht wenn ich POIW deakt.ist der Balken auch weg sind also 2 Einstellungen.
    ich inst.nochmal die anderen Dateien..dann müste ich 2 Balken haben.


    soderle
    dann hab ich zwei Balken wobei die POIW die andere überlagert...
    und wie gesagt im Split Modus ist die komplett schwarz.

  • Navirunner!?!?!?


    Zitat

    Original von hanzam
    Da ich immer wieder die Umlaute bei der Zieleingabe benötige, habe ich die QWERTZ Tastatur um die Umlaute erweitert.


    Bitte übernehmen!
    bütte bütte!!

    ---
    When you're racing in the rapids, there's only one way, that's to ride!

  • Zitat

    Original von zuppi
    ohhhhhhhhhhhhhh man wie blöde!!!!!!!!!!
    Natürlich geht es...ich muß mich auch bewegen..nenenene,ist in jeder Ansicht vorhanden..... :wand


    ...oder eine Simulation laufen lassen, kann ja sein das du gerade auf dem Sofa liegst :gap

  • Navirunner Hallo ich habe mir die Datei für die Unterdrückung des POI Warners von dir runtergeladen und kopiert. Allerdings kommt immer noch am Anfang das POI Warner Symbol. Dafür meldet er nun ab und zu dass er POI Warner nicht finden konnte. Habe mir auch noch eine Datei runtergeladen, die die Hinweise für die STVO unterdrücken soll, aber der meldet mir weiterhin die STVO. Warum? Habe außerdem den Skin 5.3 drauf. Ist das bei dem Skin nicht schon intergriert dass die STVO unterdrückt wird?

  • Die zeigte er mir bisher immer an ?(. Egal ob ich den Skin V4.0, V5.1, V5.2 oder V5.3 rüberkopierte. WAs kann das denn sein? Welcher Bereich ist denn für die Anzeige der STVO zuständig im Navi?


    Navirunner : Könntest du noch einen Button einfügen, der es ermöglicht den Homebutton neu zu konfigurieren, also dass man auf den Button klickt und die Einstellungen wieder gelöscht werden, so dass man den Homebutton neu belegen kann? Denn wenn man einmal was verklehrtes eingegeben hat, muss man erst wieder eine datei löschen, um den neu belegen zu können. Wäre toll :)

  • hab ich auch geht nicht weg.auch die Änderung zur Unterdrückung geht nicht.
    Der geht mir sowieso immer mehr auf die Nüsse....den ersten den ich hatte da wars einwandfrei..jetzt kommen die Warnungen mittlerweile 100m vorher>Sie waren zu schnell ...da seh ich das Ding noch garnicht....auch bin ich schon bei 35 Grad sonst hör ich nix anderes mehr als Wahrnungen...

  • Hallo zusammen, hallo Navirunner,


    ich habe die Änderungen in der powarner.rar in meinen Navi übernommen.


    Das erste Mal passierte gar nichts, Poiwarner startete und als ich irgendein Menü aufrufen wollte, kam die Fehlermeldung von der poiwarner.exe (heißt die so?), dass Poiwarner nicht gefunden wurde.


    Das zweite Mal war es dann schon besser und dies ist auch der Stand: wenn ich den Navi starte kommt die Frage, ob ich den Poiwarner abschalten möchte, oder nicht. Die wird aber so schnell von dem Rechtshinweis des Poiwarners überdeckt, dass nicht drauf reagieren kann. Wenn ich den Rechtshinweis wegklicke, ist die Frage, ob ich den Poiwarner abschalten will, irgendwo unsichtbar im Hintergrund. Erst, wenn ich die Navigation beende, kommt die unbeantwortete Frage wieder in den Vordergrund.


    Liebe Grüße,
    Rüdiger