Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • @NfS190698 ich denke mit der Lösung kann man gut Leben oder?


    @mucce ja ich habe meistens nur spät Abends zeit hier zu antworten. (Notiz an mich ich muss weniger arbeiten oder weniger skinnen :D )

  • @Navirunner


    und wie sieht´s mit GyroSym (sokobana Skin GoPal 3) aus?
    Kannst Du da nicht mal was wegmopsen?? :idee
    Irgendwie fehlt mir das noch. :(


    Gruß Olli

  • Hallo Olli2000


    ich war schon bei Gopal 3 gegen diesen Tunnelsimulator und in Gopal 4 dürfte das extrem schwierig werden da das Koordprogramm derzeit noch nicht die Werte aus der Registery lesen kann und ich den Wert für Tunnel/gefährliche Gebiete meiden noch nicht gefunden habe in der Registery. Die anderen Werte habe ich Stefan schon einmal mitgeteilt.


    Gruß Navirunner

  • Hi Skingott aeh Navirunner,


    ist dir eine Moeglichkeit bekannt, den MP3-Player (TCPMP) stumm zu schalten, wenn ein Anruf ueber die Bluetooth FSE eingeht?
    Welche PFSkin muss ich benutzen (P4425) wenn ich die linken Buttons (Lautstaerke,Telefon, Home, etc.) in der Kartenansicht behalten moechte?


    Vielen Dank fuer Deine Hilfe!!
    Stefan

  • @ Navirunner
    hast du eine Idee warum die DisBar beim 4410 überhaupt nicht angezeigt wird?
    Wenn ich so nachdenke glaube ich hab ich die auch noch nie gesehen weder bei der 3 noch der 4er Software (orig.).

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • hmm kannste bitte mal ein Bild vom Split reinsetzen?
    Die POIW Änderung geht hier auch nicht..
    Icon für den TotalCom.hab ich auch nicht..sonst läuft alles einwandfrei.


    Sobald ich den POIW inst.habe ist das eine einzige Abkack Orgie manman

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Realview geht nicht selbst Navigon hat das nur an ein paar AB Kreuzungen.


    Ein "paar" AB Kreuze ist reichlich untertrieben.
    RealityView funzt mit Sicherheit an 80% aller Autobahnkreuze.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @NfS190698 ich denke mit der Lösung kann man gut Leben oder?


    @Navirunner Das denke ich auf jeden Fall, ist doch ideal gelöst auf diese Weise !


    Als Neuling hatte ich mir den POI-Warner natürlich auch direkt gekauft und installiert. Nur frage ich mich gerade, wann es sinnvoll wäre ihn ausgeschaltet zu lassen, zumal man ihn ja auch genial über den Button in Deinem Aufklapp-Menue jederzeit deaktivieren kann ...


    Grüße,
    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von NfS190698 ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo Klaus200


    du kannst GPS Tacho nur nutzen wenn die Navigation nicht gestartet ist ansonsten must du dir einen ComPort Splitter installieren.


    Gruß Navirunner


    Kannst Du mir das bitte mal erklären..vorallem was ich downloaden soll und wohin..
    Natürlich auch alle anderen.
    Danke schonmal


  • Wenn das nun im nächsten UD mit übernommen wird, was bedeutet das für diejenigen die kein PoiWarner haben ( ja die gibt es ;D), muss da eine einmalige Deaktivierung vorgenommen werden, oder muss bei jedem Start die Abfrage entsprechend beantwortet werden...oder passiert gar nichts da ich den Warner ja nicht drauf habe ?( :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von zuppi


    Kannst Du mir das bitte mal erklären..vorallem was ich downloaden soll und wohin..
    Natürlich auch alle anderen.
    Danke schonmal


    "Nur als Hilfestellung gedacht"
    Schau mal auf Seite 59 -60, einen Splitter brauchst du nicht unbedingt, habe ich auch nicht installiert, wenn es nur darum geht den GPSTacho zum laufen zu bekommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Danke,,ging aber nicht,hab jetzt einen splitter inst. jetzt geht es.


    Mit der DistBar reden wir glaube kräftig aneinander vorbei....was das ist :D


    Alle Bildchen die ich hier sehe egal was für ein Gerät die ist nie da!
    Außer in dem Zusatz script.....zum nachträglichen akt....

  • [quote]Original von zuppi
    Danke,,ging aber nicht,hab jetzt einen splitter inst. jetzt geht es.


    Mit der DistBar reden wir glaube kräftig aneinander vorbei....was das ist :D


    quote]


    Dann erkläre uns doch mal was DU darunter verstehst, ich habe immer gedacht das ist der farbliche Balken der die Entfernung zum nächsten Manöver anzeigt, setzt ab ca. 200 m ein und wird auch auch erst dann eingeblendet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • [Edit:Doppelt

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()