Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von Schaumi
    @ekieh Das is ne .rar-Datei! Aber des waren se doch vorher auch schon alle! Nimm dafür am besten WinRar...


    gruß, schaumi


    Nein es waren zip ;)

  • @DerSani


    herzlichen Dank für Deine Hilfe, hab ich mir von deinem server runtergeladen und hat dann auch sofort geklappt :hexhex


    @Navirunner


    auch Dir mal wieder den allerherzlichsten Dank


    Morgen fahre ich für ein paar Tage in Urlaub, und jetzt mit diesem supertollen Skin................... :respekt :respekt :respekt
    :applaus :applaus


    LG
    Heike

  • Hallo ekieh


    schön das es funktioniert hat. Dann mal einen schönen Urlaub.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Bluehair
    Hallo navirunner,


    Dank für die schnelle Antwort. Ich sehe das Quickmenu funktioniert besser. Es schließt sich automatisch, wenn ich eie Funktion wähle und auch mein Splitscreen bleibt. Leider wird der Splitscreen wieder abgeschaltet , wenn ich den "Zurück" Button nutze. Denkst du hier wird es eine Lösung geben?




    Hallo Bluehair,


    stelle doch bei Kartenansicht auf "Pfeil und Karte"dann bleibt der Splitscreen erhalten,habe ich auch da mir das sehr gut gefällt.


    Gruß
    mayki

    Gruß von mayki



    Heute hier,Morgen da

  • Hi Navirunner und seine Skin Nutzer,


    bevor es wieder kleine Beschwerden gibt das die Simulation mit der Routenübersicht zusammen aufgerufen wird, stelle ich mal die geänderten Codeschnipsel rein. Maßstab ist jetzt neben dem kleinen Kompass.


    Hattest ja genug anderes zu tun ;D


    er gehört in die mapview


    Distance_meter
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801101;
    Class: ScaleElement;
    Coordinates: 365,50,70,25;//365,190,70,25;
    BGColor: 255,255,255;
    Font: 13;
    MinWidth: 60;
    TapMode: TapThrough;
    HAlign: center;


    // ScaleElementModelCoder
    YPosText#DP: 3801126; //Scale_YPosText
    YPosScale#DP: 3801125; //Scale_YPosScale
    MinSizeScale: 60;
    MapResolution#DP: 3801103; //MapAreaView_Resolution
    UnitType#DP: 5111810; //Settings_Unit_Value


    }
    Test_button4_Routenuebersicht_Button
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 365,50,70,25;//365,190,70,25;
    Layer: OnTop;


    // SkinButtonModelCoder
    PYOffset: 2;
    Enabled: 0,0,0,48,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 0,0,48,48,48,0,0,255,0,255;
    launch: $MORT_PFAD$\Uebersicht.exe;


    }

  • Hallo Hepe


    Danke aber das ist schon so in der V5.1 von mir eingegeben und den Simulations Button habe ich um 10 Pixel nach links versetzt


    Gruß Navirunner

  • Ja, habe ich gesehen, aber nächstes Manöver und Übersicht überlagern sich noch und werden gleichzeitig aufgerufen .

  • Stimmt etwas überlagern sie sich noch und ich hatte nicht auf deine Änderung geachtet du hast es nach oben verschoben, ich denke das werde ich so in den Skin übernehmen.


    Gruß Navirunner

  • Vielen Dank Navirunner für den 5.1 Skin läuft soweit ich sagen kann für den 4425 super. Tolle arbeit... und Danke auch den anderen Skinnern, echt super....

  • Kann man den Massstab nicht lassen wo er ist und einfach den unsichtbaren Button für die Routenübersicht neben den Kompass verschieben? Find den Massstab dort unten wo er ist am besten.

  • Hallo werte Gemeinde :D ... erst mal nen frohes neues,


    ich hätte da mal ein paar Fragen ... allerdings erstmal vorweg: Ich entschuldige mich schon mal vorsorglich falls ich etwas übersehen habe und dies schon in nem anderen Post beantwortet wurde oder sonst wo steht (allerdings habe ich dazu nichts gefunden)... seit zwei Wochen war ich auf der Suche nach nem neuen Navi. Durch unser "Freund" Google hab ich dann Euch gefunden. Nach langem hin und her entschied ich mich für das 4425 und gegen das Falk F5 ;). Nun als ich vor zwei Wochen Eure Seite gefunden habe schmökere ich trotz Modem Zugang (da die Telekom Wartungsarbeiten durchführt und kein DSL zur Verfügung steht) im Forum rum. Dabei blieben allerdings einige Fragen offen, die ich hiermit stellen möchte:


    • Ich nutze Windows Vista. Im Handbuch auf Seite 83 steht das Vista Nutzer Active Sync nicht benötigen. Ich habe das Navi mit USB Kabel am Rechner angestöpselt, und es wurde auch erkannt ... quasi als Laufwerk. Ich konnte auch auf die Dateien zugreifen. Nur als ich den Flash Ordner sichern wollte bekam ich als Meldung das dies etwa 6 Stunden dauert ... und der Rechner is neu!!
    • Welche Daten muß ich denn genau sichern das ich das Navi eventuell wieder komplett zurücksichern muß ... ich raff das irgendwie net ;)
    • Habe bis dato noch nix mit den Beiliegenden CD´s gemacht. Als Rat von anderen Nutzern ... sollte ich noch was installieren ? Das Navi läuft eigentlich gut bisher keine Probleme!
    • Nun das Hauptproblem ... ich raff das ganze Prozedere nicht :( ... Ich habe mal ein Bild angehängt, mit Daten die ich mir nun gesaugt habe. Ich möchte gerne den Skin vom Navirunner installieren (erst mal zu Dir ... Daumen hoch SUPER WORK!!!!) aber ich weiß nicht was ich noch dazu installieren muß oder schon alles drinne is (wie Glasbuttons, und die erweitereten POI´s, usw.)


    Hier das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dateien2jh.jpg]



    Sodele erst mal Sorry für den schwer verdaulichen Text, und sollte jemand Rechtschreibefehler finden, kann er Sie behalten ... ich hab genug davon :D :D und danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten an nen alten Noob ;)


    Gruß


    Adrian

    2 Mal editiert, zuletzt von Senti ()

  • Hallo und ein gutes und gesundes neue Jahr wünsche ich Allen.


    @Navirunner,
    hat sich doch gelohnt das ich heute Morgen einen Karter hatte, das kommt davon wenn man für jemand mittrinkt :-)))


    Dein SKIN ist echt klasse und das du die "Bugs" so schnell bereinigt hast, das spricht für dich - konntest du überhaupt Silvester feiern-.


    DANKE für mich ist ALLES BESTENS.


    Ein habe ich noch: Wenn die Buttons in der Kartenansicht dargestellt werden dann ist im Splitscreen die Darstellung oben links nicht ganz sauber...könnt ihr das auch feststellen( ein Bild einstellen bringt nichts, kommt nicht deutlich rüber).


    Gruß


    Libero007

    4 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()


  • zu der anzeige, mit den 6 stunden das ist übertrieben reguliert sich noch nach unten komplettes navi dauert ca 1 h


    Navirunner ändert Hauptsächlich im Ordner "Navigation" und "programme" was wenn ich richtig weiß also die 2 sichen sollte reichen wenn du keine zeit hast alles zu sichern


    Ich weiß leider nicht, was du für eine ausführung hast udn was installiert ist wenn Spracherkennung Da ist und Läuft (P4425) und die Tourinformation dann sollte eigentlich alles drauf installiert sein


    Also instalier erstmal Navirunner Skin v 5.1 dann kannst du Optional (wie auf seite 1 beschrieben) GPS-Tacho Totalcommander und MortScript installieren ...
    POI erweiterung siehe Seite 1 anderes Thread einfach runterladen udn reinschieben ... Glasbuttons hbae ich noch nicht.


    Also Navirunner Kopierst du (nach dem sichern) einfach die Navigations inhalt in den Navigation Ordner und Programme nach Programme


    Ich empfehle dazu noch Totalcommander zu installieren (dafür glaub ich bräuchtest du aber activ sync)


    GPS tacho lohnt sich auch


    und GAAANZ wichtig vielleicht ist dir aufgefallen, das bei dem P4425 der VIdeoplayer schrott ist, da nimmst du den Alleskönner TCPMP (seite 1)

  • Hallo zusammen,
    hallo Naviraunner,
    hallo Hepe,


    allen möchte ich erst mal alle Gute für das neue Jahr wünschen.


    Und dann hab ich natürlich auch gleich eine Frage: als die Version 5 online ging, kam - ich glaube am 30.12. - von Hepe eine Navistart - datei, die dafür sorgen soll, dass der Poiwarner nicht gleich mitgestartet wird.


    Anfangs hat das auch funktioniert. Nur jetzt, nach dem Update auf 5.1 startet der Poiwarner beharrlich mit. Trotz überschriebener Navistart.mscr mit anschließendem Softreset...


    Wo liegt da der Fehler? Ich habe diese Datei in den Mortscrip Ordner kopiert, wo sie dann ja die alte überschreibt...


    Liebe Grüße Euch,
    Rüdiger

  • Was haltet ihr im Splittscreen von so einer Distancebar?

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()