Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • @thwolf Danke für die Rückmeldung


    AD1 wie sagte schon ein sehr bekannter Mann "schauen wir mal" :D


    @Senti installationshinweise sind im PDF und im ersten Post.
    Ansonsten herzlich Willkommen im Forum


    @DerSani Danke für deine Unterstützung


    titus12 ja es gibt einen kleinen versatz wird beim nächsten Update geändert.

    Zitat

    hallo Naviraunner,

    auch nicht schlecht der Name :D
    Die Navistart von Hepe solte auch weiterhin funktionieren.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Was haltet ihr im Splittscreen von so einer Distancebar?


    Nicht schlecht, dann könnte die Pfeildarstellung auch noch schmaler werden, so dass die Meterangabe oben gerade noch passt!


    Gruß


    Libero007

  • Zitat

    Original von DerSani


    ...


    Navirunner ändert Hauptsächlich im Ordner "Navigation" und "programme" was wenn ich richtig weiß also die 2 sichen sollte reichen wenn du keine zeit hast alles zu sichern


    Öhhhm Navigation is bei mir "Ordner" MyFlashdisk drin, aber Programme net ... kopier ich jetzt Stundenlang das falsche Verzeichnis ? Olé Olé Supergenickbruch Olé :D :D ?

  • @Navirunner der Ausbutton im Hauptmenü unten n der mitte ruft bei mir das telefon auf ^^

  • @Senti


    Skin downloaden, entpacken in den Ordner My Flash Disk gehen, die beiden Ordner navigation und programme makieren und kopieren dann auf das Navi zugreifen, in den Ordner My Flash Disk gehen und hier einfügen wählen Frage nach überschreiben mit ja beantworten, fertig.
    Den Ordner Programme gibt es vor dem Skin auch noch nicht.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @thwolf Danke für die Rückmeldung




    titus12 ja es gibt einen kleinen versatz wird beim nächsten Update geändert.
    Gruß Navirunner



    Meinst du damit den Versatz den ich angesprochen hatte (im Splitscreen)???
    Gruß


    Libero007


  • Ja das meint er :)

  • @DerSani ja beim 4425 haben die irgendwas mit dem Explorer, Taskbar und den anderen WinCE Anwendungen gemacht, ich weis nur noch nicht was die genau geändert haben.
    Der StandBy Button ruft eim Mortscript auf das auf jedem PNA ausgeführt wird ausser auf dem 4425 ?( Aber so ist das ja auch mit der Taskbar und dem Explorer.
    Im Moment bin ich erstmal zufrieden das der Skin ordentlich auf dem 4425 läuft.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @DerSani ja beim 4425 haben die irgendwas mit dem Explorer, Taskbar und den anderen WinCE Anwendungen gemacht, ich weis nur noch nicht was die genau geändert haben.
    Der StandBy Button ruft eim Mortscript auf das auf jedem PNA ausgeführt wird ausser auf dem 4425 ?( Aber so ist das ja auch mit der Taskbar und dem Explorer.
    Im Moment bin ich erstmal zufrieden das der Skin ordentlich auf dem 4425 läuft.


    Gruß Navirunner


    als ich mort script instaliert hatte (manuell also per Activsync hats hingehauen
    nur nach m update nciht ich schau mal morgen was ich machen kann

    3 Mal editiert, zuletzt von DerSani ()

  • sorry da bin ich wohl durcheinander gekommen.
    Ja ich meinte dich libero007 mit dem Versatz.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • So, gute nacht, danke nochmalfür den skin *daumen hoch* so mal schauen wie das im RL funktioniert testbericht folgt :)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @Senti


    Skin downloaden, entpacken in den Ordner My Flash Disk gehen, die beiden Ordner navigation und programme makieren und kopieren dann auf das Navi zugreifen, in den Ordner My Flash Disk gehen und hier einfügen wählen Frage nach überschreiben mit ja beantworten, fertig.
    Den Ordner Programme gibt es vor dem Skin auch noch nicht.


    Gruß Navirunner


    Danke erst mal Dir und Sani für die Antworten ... theoretisch müßte ich das nun auch gerafft haben, aber da ich immer alles schön nacheinander mache ;) und mich nebenbei auch noch die Kinder ärgern die net inne Falle wollen stehe ich nun wohl Mega auf´m Schlauch *narf*


    Soweit hab ich das ja gerafft, aber da ich nix kaputt machen will, möchte ich alles schön nach der Reihe machen. Die Haupptfrage war ja, sollte ich Depp was falsch machen, muß ich ja erst mal das ganze gedöns auf Orignalzustand bringen. Dazu sollte ich bevor ich den Skin installiere bestimmt was sichern oder? Wenn ich richtig schlau aus der Bedienungsanleitung geworden bin, kann man zwar mit Hilfe der CD´s das Navi "zurücksetzen", nur müßte es doch einfacher sein wenn ich das durch ein Backup des "Ordners" myFlasdisk mache oder ? Allerdings anhand wie lange das dauert den Kram auf den Rechner zu spielen ... naja ich hoffe das ich mich nun besser ausgedrückt habe und ich will Euch um die Uhrzeit auch net so überfordern :D


    P.S. Sagt mal habt Ihr net zufällig nen IRC Channel oder sowas ? Da kann man sich schneller austauschen als das Forum zuspammen oder ?


    Gruß


    Adi

  • Du bist der Hammer !!!! Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!Hammer !!!!


    weiter so :-.)We jetzt noch das Norden traus wäre wäre das ganze mehr als perfekt achja und Anzeige der Titel ! Abre dsa scheint ja nicht zu gehen !(Kan man die Bittons für den FM Transmittr auch anders blegen ?? dert 4420 hat sowas ja nicht !!!

  • Beim Versuch zu sichern habe ich ausversehen den Ordner navigation in den Temp Ordner verschoben. Das Resultat ... er erkennt die Speicherkarte nu nemmer. ein Softreset bringt mich zur Codeeingabe was noch geht ... dann bekomm ich die Meldung das die karte nicht eingesteckt ist.


    Ein Versuch den Ordner wieder zurück zu kopieren schlug fehl (mit der Meldung das das verschieben nicht geht). Dummerweise hat sich das Backup verabschiedet sprich aufgehänt aber den navigations Ordner hatte er (hoffe ich komplett) kopiert.


    Folgende Versuche unternommen:


    • Medion Go Pal Assi installiert ... und Internen Speicher angewählt und auf Syncronisieren gedrückt ... Ergebniss: geht net.
    • siehe oben noch zwei weitere Male versucht ... Ergebniss: Nach Codeeingabe (den nimmt er noch auch Fingerprint geht) hängt er und geht net mehr weiter
    • Nun habe ich nochmal Versucht den Ordner der hoffentlich vollständig ist vom PC rüber zu kopieren ... Ergebnis: das macht er nun ... aber es dauert im moment noch an ... weiß net ob es was gebracht hat


    Sobald ich mehr weiß lass ich es Euch wissen ... denn irgendwann muß ich auch mal an der Matraze horchen :D


    *narf* ich wußte das mir sowas passiert :D


    Edit:


    Sodele eben isser fertig geworden ... Navi mit dem Stift gepiekst ;) ... er läd neu ... Code eingeben funktioniert, und er geht weiter ... nu dachte ich geil hast es ja doch hinbekommen ... aber denkste ... nu hab ich das Menü:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bild000hdb.jpg]


    Alles läßt sich anwählen (es passiert nix) nur der Navigationsbutton (oben links) nicht und der Einstellungsbutton (unten mitte der längliche) ... so wie es aussieht fehlen da die zwei Dateien für ... einer ne Idee was nu?


    Vielleicht kann ein 4425 User mal gucken welche Dateien da fehlen und wenn es was bringt mir die eventuell per Mail oder Link schicken ich verlinke mal nen Bild mit den Dateien die jetzt drinne sind:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/hmmmycp.jpg]


    Danke erst mal und danke für die hilfe sowie Eure Geduld und sorry für die Arbeit ... normal stell ich mich net so an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Senti ()