Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • werden Grundsätzlich nie Straßennamen angezeigt oder nur mansche nicht?
    Denn das nicht alle Straßennamen angezeigt werden ist bei Gopal 3 schon so gewesen. Besonders nach dem abbiegen von Autobahnen ist mir das aufgefallen

  • Zitat

    Original von thwolf
    Nun pax']['er es geht nicht um die 3D Ansicht sondern darum das in der oberen grauen Abbiegeleiste kein Straßenname angezeigt wird das gleiche bei Autobahnschilder man sieht nur die Pfeile...Danke trotzdem


    es ist ganz normal das nicht _immer_ ein straßenname steht....!
    das ist bei mir genauso.
    das ist keine fehler im skin oder so...höchstens einer vom kartenmaterial da an dieser stelle dann eben keine informationen hinterlegt sind.


    das ist so ähnlich wie die daten für die höchstgeschwindigkeiten.
    hatte heute auch auf einer bundesstr. keine daten und in einer kleinen nebenstraße war dann die höchstgeschwingigkeit hinterlegt....mach dir mal keinen kopf deswegen.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    füre die exe des Totalcommanders am PC aus und lass es auf das Navi installieren dann geht es.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,
    hb schon wieder 2 probleme:
    1) habe es jetzt so gemacht, wie du es beschrieben hast, aber s gibt immer noch keinen button in meinem navi und es sind auch nicht mehr dateien im ordner. woran könnte das liegen?
    2) wenn ich auf den button für die taskbar klicke, passiert bei mir rein gar nichts. muss ich da erst irgendwas verändern/umstellen oder aktivieren?
    danke

  • Zitat

    Original von nova.expres


    ich wollte auf keinen fall irgendwelche geklauten lorbeeren für mich einheimsen. hatte auch angemerkt das ich's aus dem imenu geklaut hab.
    sorry for that


    Navirunner Skin V4 *** GoPal 4 ***


    Ist mir schon klar, nova.expres,
    und sollte auch kein Vorwurf sein, sondern eine Anregung. Vielleicht können wir ja alle ein bischen aufpassen, dass wir die "Erfinder" nicht übergehen, sondern hochleben lassen. :)
    Ist aber nur meine persönliche Einstellung zu einem möglichst fairen Umgang miteinander und nicht verbindlich. ;)


    Gruß sokobana



    PS: Danke navirunner! :tup

  • deine einstellung dazu ist auch die meine. :tup


    diese forum hier, ist eigentlich die referenz wie ein forum sein sollte.
    ich bin immer wieder begeistert wie viel ehrenamtliche zeit hier einige technisch versierten user investieren, um vielen anderen ihr elektronisches "spielzeug" zu verbessern.


    ein klasse forum, weiter so! :applaus

  • @Paddy99
    Hatte am Anfang das Problem mit Totalcommander auch.
    Wenn du das Programm vom PC weg installierst, will er es in einen anderen Pfad installieren (nach ??\C. Ghishler & Co. Total Commander\??).


    Ich habs dann so gemacht, dass ich die oben genannten 4 Dateien aus dem installierten TC kopiert habe, TC deinstallierte und dann die 4 Dateien in den Ordner \my flash disk\programme\Total Commander zurückkopierte.


    Hat funktioniert.


    Hab die Dateien dann aufgehoben, damit ich das nicht immer wieder aufs neue machen muss)


    @Navirunner
    Kann, Darf diese Dateien nicht mit in den Skin (c) ? Wäre einfacher für viele


    hanzam


  • aber dann bitte so einbauen, dass es nicht jeder benutzer nutzen muß.
    ich lege keinen, aber auch wirklich keinen wert auf diese funktion, da ich sie nicht benutze....stichwort zu helle blaue diode beim 470er.

  • Hallo zusammen,


    mir geht es leider wie Paddy99. Ich habe weder den Button im Menü für den TotalCommander noch bekomme ich den TC in das richtige Verzeichnis. Wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem NAVI :-D)
    Zusätzlich habe ich noch ein zweites Problem: Der Homebutton erscheint nicht in der Karte. In V3 war alles ok. Habe das NAVI auch nochmal kompl. neu aufgesetzt, aber gleiches Problem.


    Ich hoffe mir DAU kein einer helfen :D

  • Yes yes, rein mit dem Bluetooth-Bugfix. Das ist so ziemlich das letzte, was mich am Navi nervt. Ansonsten wäre es für meine Bedürfnisse fast perfekt.


    Ich find das so geil, dass hier so viele Leute sind, die ständig an den Problemen rumbasteln und ihre Lösungen den anderen Nutzern zur Verfügung stellen.


    Darum ein dickes Lob von mir und Hut Ab vor euren Leistungen.


    Greetz Marco.

    2 Mal editiert, zuletzt von pillepalle2 ()

  • Dateianhänge:
    Navirunner Skin V3.zip (740,36 KB, 675 mal heruntergeladen)
    Navirunner Skin V4.zip (2,06 MB, 661 mal heruntergeladen)
    Installation und Bedienung GoPal 4 Skin V4.pdf (834 KB, 1.101 mal heruntergeladen)

    Ich muss doch nur dir V4.zip installieren oder auch V3.zip ?

  • Zitat

    der homebutton liegt seit v4 nicht mehr auf der karte.


    Ja, jetzt sehe ich es ......... danke