Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Mal ne Frage: Unterstützt das 4420 eigentlich Speicherkarten > 2GB? Ich würde mir dann nämlich mal ne 4 Gig-Karte holen um da noch ein bisserl Mucke drauf zu spielen. Muss ich da auf ne schnelle Speicherkarte (z.B. SanDisk Ultra II) achten oder tuts auch ne "normale"?

  • Keine Sorge da nicht jeder den BT Fix benötigt habe ich diesen als Button ins Hauptmenü auf die letzte Seite gesetzt.


    @hanzam

    Zitat

    Kann, Darf diese Dateien nicht mit in den Skin (c) ? Wäre einfacher für viele

    das weis ich nicht da ich aber lieber vorsichtig bin bei Software die nicht von mir ist (Lizensrecht) habe ich nur die Links gepostet.


    Für das nächste Update habe ich den Homebutton in der Kartenansicht auskommentiert werde dazu noch etwas schreiben, so ist es mit einem leichten ändern der PFSkin für jeden möglich diesen wieder in der Karte sichtbar zu machen.
    Oder ist hier die Mehrheit dafür das er wieder in der Kartenansicht sein soll?


    Gruß Navirunner

  • Ich denke mal dass das auskommentieren die beste Lösung ist, "so viel Skinerfahrung" kann sich jeder aneignen der sein Navi verändern wil ;)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Für das nächste Update habe ich den Homebutton in der Kartenansicht auskommentiert werde dazu noch etwas schreiben, so ist es mit einem leichten ändern der PFSkin für jeden möglich diesen wieder in der Karte sichtbar zu machen.
    Oder ist hier die Mehrheit dafür das er wieder in der Kartenansicht sein soll?


    Gruß Navirunner



    Hi
    Wenn ich dazu auch was sagen dürfte ;)
    Ich mach es trotzdem :D


    Also
    Ich hab diesen Home-Button am Anfang auch vermisst.
    Aber mittlerweile tendiere ich dazu auch den Telefon und Lautstärke-Button abzuschaffen, und dafür in dieses kleine extra-menü zu packen.


    Ich würde gerne einen zusätzlichen klick in Kauf nehmen wenn dafür die Sicht frei ist.


    Nur meine Meinung


    CYa
    Mackula

    2 Mal editiert, zuletzt von Mackula ()

  • Hallo Mackula


    das hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen, ich denke ich werde das mal genauso machen wie mit dem Homebutton, in der PFSkin auskommentieren damit die jenigen die es in der Karte haben möchten dies schnell ändern können und die Buttons ins Menü verschieben was dadurch aber etwas größer wird.


    Gruß Navirunner

  • Hi Mackula,
    im Prinzip bin ich deiner Meinung was das entschlacken der Karte betrifft.
    Ich habe immer versucht die notwendigen Anzeigen mit unsichtbaren Button zu belegen und somit einen freien Blick geschaffen.
    Aber ich glaube die meisten(?) wollen alles auf der Karte sehen.
    Und somit bist du dann selber gefordert, was aber auch Spaß macht. Mir zu mindest ;D


    edit: die Entscheidung liegt natürlich beim Skin-Vater ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • bin daführ das der Home buton in der karte Bleibt ebenso wie der TeL. Button.
    Nicht jeder (so wie ich) kann tiefgreifend in die soft eingreifen um das selber zu ändern , ja Leute so wie mir gibts auch :-D)
    Navirunner ist der BT fix schon drin oder erst beim nächsten update ?? kann mal wieder nicht richtig lesen bzw. deuten.


    Japy

    2 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von nova.expres
    ich halte auskommentieren für die beste lösung


    Jup, ich auch, ein Klick kann man durchaus zulassen( siehe Homebutton), das ist aus meiner Sicht die beste Lösung:-)


    Ist der Skin V4 eigentlich schon etwas erweitert worden, zum Bsp. die Sache mit dem BT, oder kommt das mit dem nächsten Update-V5.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Kommt jetzt alles mit dem nächstem Update. (Heute oder Morgen)


    Gruß Navirunner

  • Hallo.
    ich finde (ich!!!!!)das das Bild doch breit genug ist für die info's bzw Buttons da ich ja mit der Karte nach vorne schaue nicht an die Seite wichtig ist doch was vorne passiert daher ist aus meine Sicht ja ein Pna irgendwie komisch da ein breite Bildschirm mir ja überhaupt nicht mehr zeigt von der Route als ein Pda mit hochkant Bildschirm , also können da ruhig Buttons hin finde ich erleichert die Bedienung stat in die Menues herumfuchteln zu müßen während der Fahrt.................oder ???
    Japy

  • Hallo Navirunner,
    ich hoffe und wünsche mir das du der GoPal 3. nicht den Rücken kehrst.....wäre schon schade...findet mal der HaDi