Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • ]Update auf Version 4
    Passend zum Fest könnt ihr ab sofort die Farbe des Skins einstellen.
    In der Karte gibt es ein neues zusatz Menü das bei einem Klick auf die Geschwindigkeitsanzeige aufklapt.
    Das PDF zum Skin ist auch fertig, bitte schaut in das PDF es sollte fast alle Fragen beantworten.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner


    was kann man da noch sagen, :] wie ist es mal mit Schlafen ;D


    Super Skin wieder mal, OK darfst auch jetzt deinen Weihnachtsurlaub nehmen. : drink


    Gruß Cyberwolf

  • Zitat

    Original von homejumper
    Danke Dir erst mal !


    wenn ich auf die Fähnchentaste drücke startet die Navigationssoftware !
    wenn ich aber auf weitere Anwendungen im Menue gehe verschwindet der Button, nirgends mehr zu finden auch kein zurück Pfeil mehr,
    da komme ich wiederrum nur mit der Fähnchentaste zurück zur Navigation.


    Der Home Home Button geht auch nicht, kann ich anklicken aber es Passiert nichts.


    Hallo Homejumper,


    das Problem hatte ich auch. Der Fehler war ganz einfach: Ich hatte die Programme in den falschen Ordner gepackt.


    Achte darauf, dass du das Programmpaket tatsächlich in My Flash Disk/programme !!!!! gezogen hast. Dieser Menüpunkt programme existiert vorher nicht, dass war nämlich auch mein Fehler. Also nochmal: einfach den Ordner programme aus dem skin in my flash disk ziehen und somit "neu" erstellen.
    Denn erst dann steht dir der Navi-Button wieder zur Verfügung und du musst nicht die Fähnchentaste drücken.


    Ich habe ein 4210 und es funktioniert einwandfrei.


    Viel Erfolg noch : drink


    karsten12

  • @Hepe nein meine ich nicht, siehe unten habe eben 2 pics gemacht


    Duplicate harry1 Runner:


    So Sollte es NICHT sein:


    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6039/dsc00420yd8.jpg]


    So sollte es Sein!:


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/5303/dsc00421gl8.jpg]


    Und Sowas (in Rot umrandet) habe ich garnicht:


    [Blockierte Grafik: http://Andys-server.de/1.jpg]


    Nun werde ich mal V4 Installieren^^

    Einmal editiert, zuletzt von DerSani ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen
    einzelfall hast du den Totalcommander auch installiert so das die exe im Verzeichnis liegt?
    Die Menüerweiterung ist übrigens im V3 schon drin.
    Gruß Navirunner


    .... :D ...jetzt ja! :D
    hatte mich auf Active sync verlassen und nicht beachtet wohin er das installiert.
    Newbie halt. :gap
    Aber jetzt läuft's. Vielen Dank...auch für deine Arbeit.
    Windows Logo sieht auch "sauberer" aus. Sauber!
    Wenn ich jetzt noch das Problem mit der "Spracheingabe" (irgendwie krieg ich die Installation via Gopal Assistent nicht hin) gelöst bekomme bin ich schon so gut wie zufrieden. ;D


  • es gitb NICHT auf allen straßen den spurassistenten !
    kann es evtl. daran liegen ?

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()

  • also bisher bei mir noch nirgends das kleine aber mir geht es im mom hauptsächlich um den fullscreen Siehe bild 1 sollte wie bild 2 sein Siehe oben.

  • Hallo navirunner,


    super Arbeit :tup


    Was mir auffällt (am heimischen Tisch):

    Zitat

    In der Karte gibt es ein neues zusatz Menü das bei einem Klick auf die Geschwindigkeitsanzeige aufklapt.


    Das Menü klappt auf ist jedoch binnen weniger Sekunden selbsttätig wieder weg. Es wäre gut, wenn man entweder


    1) die Verweilzeit selbst einstellen könnte
    oder
    2) die Standardzeit mind. 5 Sekunden beträgt, damit man entsprechend auch reagieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus200 ()

  • Hallo Navirunner !


    Großartige Leistung, und das während der Festtage.
    Ich finde ja sogar den Button zur Telefon-Auswahl in der Zielwahl.


    Anfänglich hatte ich zwar den HOME- Button gesucht, aber hatte ich die Bedienung noch nicht ordentlich gelesen. Es ist alles da und scheint ja auch optimal zu funktionieren.


    Viele Grüße de dl5hal aus HH.

  • nicht schlecht aber der Button Farbe funktioniert bei mir nicht ,geht nichts auf passiert nichts !


    GEHT DOCH !! hatte denn Mort nicht rüber kopiert :wand!!


    Jan

    3 Mal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Erstmal ein ganz goßes Lob an dich Navirunner.


    Ich bin mit der V4 vollkommen zufrieden hat alles auf anhieb funktioniert.
    Einzig suche ich momentan nach dem Homebutten in der Kartenansicht,habe ich da was überlesen ?

  • Zitat

    Original von blaupapa
    Erstmal ein ganz goßes Lob an dich Navirunner.


    Ich bin mit der V4 vollkommen zufrieden hat alles auf anhieb funktioniert.
    Einzig suche ich momentan nach dem Homebutten in der Kartenansicht,habe ich da was überlesen ?


    Denn hätte ich auch gerne wieder da , für meine frau spart mich ein haufen erklärungen .......................... ;) ;) ;) technick sie verstehen !!
    Jan