Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • ich glaube du solltest wirklich ganz vorne (Einsteigerhilfe, Punkt 8 Schnellinstallation) und mit viel Ruhe beginnen ;D
    Dann kann man deine Probleme besser nachvollziehen.
    Dein Homebutton bekommen wir dann später in den Griff ;)
    Mach bitte erst einmal eine komplette Neuistallation, dann sehen wir weiter, ok?


    Edit: Link zur Schnellinstallation
    (Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • erst mal ohne!
    Immer ein Schritt nach den anderen, sonst stolperst du wieder ;D
    Wenn die Original soft drauf ist, kannst du die Funktionen überprüfen und hast eine Überblick was wie funktionieren müsste ;)

  • Zitat

    Original von slatti
    installiere erst den PW, wird am ende einfacher für dich sein


    Hi slatti, wenn er Grundsätzliche Probleme mit der Soft hat sollte er erst einmal auf Zusätze wie den POI Warner verzichten! Sonst ist eine Fehleranalyse noch schwerer!

  • ich noch mal !


    habe nun noch mal die Verzeichnisse verglichen es hatten einige Dateien
    gefehlt ! scheint wohl beim Kopieren etwas schief gelaufen zu sein.
    Habe die fehlenten ersetzt, im Moment kann ich keine Fehler mehr feststellen ich hoffe es bleibt auch so :)
    Home Button geht jetzt auch, geht n Fenster auf wo ich Daten eingeben kann, kann ich irgendwie die Daten vom Momentanen Standpunkt übernehmen ?



    ich Danke euch auf jeden vall schon ma für eure Hilfe das Ihr so schnell reagiert habt


    Danke !!!

    Einmal editiert, zuletzt von homejumper ()


  • schön das es wieder funktioniert : drink


    Dein Homebutton kannst du mit den Koordinaten deiner Heimatadresse füllen.
    Achte aber bitte auf Breiten und Längengrad, nicht verwechseln ;D

  • Hallo zusammen


    @DerSani für den FM Button gibt es die Testarea dort versuche ich den gerade zum laufen zu bewegen.
    Am "Spur-Assistent" habe ich nichts verändert.


    medi44 der 4425 reagiert in manchen Menüs komplett anders auf automatische Klicks. Wenn du den Spracheingabe Button drückst wird z.B. ein Klick auf den Ausschalter unten rechts gemacht was so nicht vorkommt beim 4420. Auch aufgefallen ist mir dieses Verhalten bei den Routenoptionen Autobahn nutzen / Stau umfahren.
    In den anderen Fenstern scheinen die Klicks zu funktionieren, siehe Nachtabdunklung.
    Taskbar und Explorer sind beim 4425 irgendwie gesperrt da bin ich noch am suchen.


    einzelfall hast du den Totalcommander auch installiert so das die exe im Verzeichnis liegt?
    Die Menüerweiterung ist übrigens im V3 schon drin.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Hepe danke für deine Unterstützung hier.


    @homejumper gehe vor die Tür und schau in die Kompassansicht wenn du GPS Empfang hast.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von homejumper
    und wie komme ich an die genauen Koordinaten ? ?


    1. Zoome deine Karte auf Maximum und tippe mit dem Stift auf die Stelle in der Karte wo du wohnst. Dann notiere die Koordinaten die oben erscheinen auf ein Zettel.
    ODER
    2. Du gehst vor die Tür (freie Sicht zum Himmel, wohnst hoffentlich nicht in einer Häuserschlucht!), wartest auf Satfix (so viele wie möglich!) und notierst die Koordinaten aus der Kompassansicht.


    Diese Koordinaten überträgst (schreibst) du dann in das Koordinaten Eingabefenster das sich beim Aufruf vom Homebutton öffnet.
    Auf OK drücken, fertig.
    Und beim nächsten Home Aufruf wirst du nach Hause gebracht ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo Hepe danke für deine Unterstützung hier.


    Gruß Navirunner


    Geht schon in Ordnung, du kümmere dich um den Skin, dann haben wir (bald) alle was davon :gap
    Ich kann ja zur Zeit nur theoretisch mitspielen :-D)

  • @Navirunner, musst du wohl unbeabsixchtigt gemacdht habend as war auf jeden fall nicht komplett so es warnur oben udn ich bin alle menüs durch nix zum umstellen. hast du ne idee? mfg Sani

  • Zitat

    Original von DerSani
    @Navirunner, musst du wohl unbeabsixchtigt gemacdht habend as war auf jeden fall nicht komplett so es warnur oben udn ich bin alle menüs durch nix zum umstellen. hast du ne idee? mfg Sani


    kann es sein das du die Umschaltung von Vollbild auf Splittscreen meinst?
    Dann mußt du nur auf die Anzeige Ziel/m und Ziel/h in der unteren Anzeigeleiste drücken, dort ist ein unsichtbarer Button ;D