Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Spätzlesschaber schalte mal unter Darstellung den 2d Modus auf normal und alles sollte wieder so funktionieren wie du es gerne möchtest. Dieses Verhalten liegt nicht am Skin.


    Hallo Navirunner,


    das verstehe ich nicht ganz. Vorher hatte es ja auch unter der 2D-Kartendarstellung "smart" so funktioniert, dass wenn vor einem Richtungswechsel in die Karte hineingezoomt wurde von "genordet" auf "geradeaus" und umgekehrt umgeschaltet wurde. Das funktioniert jetzt nicht mehr richtig.


    Ich fahr' aber morgen eine größere Strecke, dann probiere ich's nochmal aus und berichte dann wenn nötig wieder.


    Danke Dir für Deine Antwort.


    Gruß,


    Martin

  • Navirunner : Vielen Dank für den Super-Skin. Da machts Navigieren-lassen gleich doppelt so viel Spass :D


    Ich kann das von Spätzlesschaber beschriebene Verhalten bestätigen.


    Ist im normalen Skin in der 2D-Kartenansicht die Smart-Ansicht aktiviert, wird z.B. beim Befahren einer Autobahn die Karte immer genordet angezeigt und bei niedrigeren Zoom-Stufen ist sie dann in Fahrtrichtung ausgerichtet.


    Bei Deinem Skin wird die "smarte" Kartenansicht bei geringen Zoomstufen beim Aufruf einmal in Fahrtrichtung fixiert und bleibt dann immer so stehen, egal in welche Himmelsrichtung man sich auch bewegt.


    Hab mich auch schon darüber gewundert... ?(

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte noch eine Anmerkung zu den ASC-Dateien:
    Bei GoPal3 kann man mit ASC-Dateien auch ohne Koordinaten und nur mit der Adresse zum Ziel navigieren. Hier ist es beschrieben. Ich denke, das müsste bei GoPal4 auch gehen.


    Gruß,
    Stefan

  • Hab mich auch schon gewundert mit der Kartendarstellung !
    Wen ich den dynamischen Splitscreen anhabe
    1) dauert es leider zu lange bis wieder eine Kartenanscht da ist und
    2) wird die Karte genordet und die Ansicht vestellt !
    Vielelicht fällt Euch ja noch irgendeine Lösung ein ! So kan ich es leider nicht gebrauchen da muss ich wohl doch erstmal mit dem geteiltem Splitscreen Vorlieb nehmen ! Warscheinlich ist der Prozi einfach zu schwach in dem Gerät


    Schöne Weihnachten und vele nette Skins wünsche ich Euch allen !


    Bis zum Donnerstag dan bin ich wieder da zum bnerven (liebgemeint) nochmal vielen Dank für Eure Arbeit und Geduld !



    : drink


  • Danke hat funktioniert.

  • Hallo Navirunner,


    bin mit dem SKIN SEHR ZUFRIEDEN, hatte den auch schon auf mein GOPAL3.0/1 und jetzt auf mein GOPAL4.0.


    Wie kann ich die Anzeige (Rechts oben / TMC,BAT und SAT) etwas nach Links setzten. (Ca.2MM)
    Bei mir werden Teilweise bis zu 13 Sat. angezeigt, und der letzte Zahl verschwindet immer.


    Gruss
    und Frohe Festtagen.


    Dampflock

  • Es hatte alles gut geklappt, nun habe ich doch Mist gebaut. Der externe Speicher wird nicht mehr erkannt und der Anfangsbildschirm zeigt nur noch Navi oder Settings. Mit Neusynchronisieren klappt es auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und morgen soll es in den Urlaub gehen. Vielleicht habt ihr einen Rat. :-D)

  • Zitat

    Original von Dampflock
    Bei mir werden Teilweise bis zu 13 Sat. angezeigt, und der letzte Zahl verschwindet immer.


    Gruss
    und Frohe Festtagen.


    Dampflock


    stimmt, ist mir auch aufgefallen, es ist im skin nicht genügend platz um mehr als 9 gefundene sateliten anzuzeigen...
    Navirunner kannst du das bitte mal korrigieren ?

  • Beim öffnen des Gopal Assis. sagt er mir keine Navigationssoftware gefunden. Ich habe hier drei cd/DVD. Warum klappt das nicht mit dem Synchronisieren? Woher nehme ich Datei. Bitte um schnelle Hilfe. Würde auch meine Telnr. per pn schicken. Wer kann mir spontan helfen.