Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • auch von mir ein dickes lob an den navirunner.


    ich hab mir ne kleine änderung erlaubt.
    da ich den tourgen nicht benütze, habe ich den NWP button geändert.
    bei klick auf die Ankunftzeit wird nun die Aktuelle Uhrzeit per Sprache ausgegeben.
    habe ich aus dem imenu geklaut.


    einfach entpacken und ab aufs navi.



    achja, für was ist eigentlich der "noch frei" button?


    dickes dickes lob nochmal! gute arbeit navirunner


    EDIT: war leider ein fehler in den pfad angaben, habe es ausgebessert.

  • Ich habe V3 in die flash disk hinein kopiert. Leider reicht der Speicherplatz nicht aus. Was ist nun verkehrt? :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von medoo
    Hi Navirunner,


    wie kann ich in diese Version erreichen, dass es nach umschaltung auf Nachtabdunkelung und wieder zurück auf "ohne Sonnenbrille" die Darstellung Einstellungen auf Automatik Tag/Nacht Modus bleiben.


    Danke



    Hi Navirunner,


    wie stehts damit? kannst du mir weiterhelfen?


    Danke!

  • nova.expres


    Hallo ich habe mir das Script mit der Uhrzeit draufgemacht ! Bei mir wird seltsamerweise nicht "Es ist" und "Uhr" angesagt sondern nur die zeit "18 12" oder so ? Wie kann das kommen ! ? Ist was bei mir falsch oder mit Deinem Script ? Dazwischen gibt es kein klick klick jeweils warscheinlich da wo es ist und Uhr komme sollte ? X(

    Einmal editiert, zuletzt von johnboyhameln ()

  • Ich habe nur ein Problem, und zwar funktioniert nach der Installation deines Skins die Karte nicht mehr richtig. Vor Installation bewegte sich die Karte, wenn man um Kurven faehrt, immer schoen mit. Nach Installation wird nur kurz umgeblendet und man befindet sich gleich wieder auf der anderen Strasse (wie in GoPal 3).


    Hallo Navirunner,


    dickes Lob für Deine tolle Arbeit!! Einfach genial!


    Leider habe ich seit der Installation von V3 das gleiche Problem wie Bluehair (Seite 13). Nach einer Richtungsänderung ist die Kartenansicht plötzlich "genordet", das heißt, ich muß kurz auf die 3D Ansicht und dann wieder zurück auf 2D gehen damit ich quasi wieder geradeaus fahre.


    Woran kanns liegen?


    Viele Grüße und Dank an Dich.


    Martin

  • Moin @all,
    auch wenn die Startmenü-Buttons nun schon seit der V1 überarbeitet worden sind, sehen immer noch einige nicht so schön aus. Aus diesem Grund habe ich alle nötigen Icons nochmal (für mich) überarbeitet. Das mit Abstand schlimmste ist ja das Explorer-Icon, welches nun in neuem Glaze erstrahlt. Auch das Telefonbuch sieht nun stimmiger aus.


    GPSTacho(neues Icon das sich "icon_tacho2" nennt),


    Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch 3 Icons neu erstellt und ebenfalls beigefügt. Diese wären für folgende Programme, oder ähnliche:


    calc98ce (download hier...),
    calcce (download hier...)
    und sisensyo(Mahjongg Clone) (download hier...)


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/040.gif]


    Ich wünsche allen hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/xmas/img/046.gif]


    Und hier als Vorschau:

  • Danke Danndu, das wollte ich eigentlich über die Weihnachtsfeiertage übernehmen, aber so ist es auch gut, sieht jedenfalls top aus :)


    Und wieder ne Stunde Arbeit gespart :D

  • Also ich habe alle Dateien in das Verzeichnis gezogen oder müsen die wav dateien woanders hin ???
    Es kommt ein klack dann die Stunde dan noch ein klack und die minute aber keine Angabe "es ist" "Uhr" das fehlt leider ! Irgenein path falsch ??


    Habe es selber gefunden !
    Die Pathangabe ist falsch ! Die Dateien müssen in


    my flash disk\programme\Scripte\MortScript


    rein und nicht da wo Du sie abgelegt hast !


    Jetzt funxt es :)

    Einmal editiert, zuletzt von johnboyhameln ()

  • ah,


    ok,


    mein fehler. sorry.


    hattest recht die pfade waren falsch.



    aktualisierte datei im anhang.


    ich ändere es oben auch noch.



    EDIT: haha, meine erste kleine mini-modifikation, die ich noch nicht mal selber geschrieben habe sondern nur geklaut und dann gleich eine so schwere geburt. -lach


    EDIT: nun auch die NWP gegen Uhrzeit zip für die v6.3 des navirunner skins

  • Hallo zusammen


    @Japy mach dir mal keine Sorgen ich mach das hier gerne.


    nova.expres Danke für das Script werde es mit dem ersten Post verlinken damit es hier nicht unter geht.


    @Biker66 Installiere die Gopal 4 erneut auf dein Navi, lösche aber vorher aus dem Ordner 1 alle nicht benötigten Sprachen dann solltest du wieder mehr als genung Platz haben.


    medoo ist doch schon still und heimlich in der V3 umgesetzt :D
    Nacht dunkel = Filter und Nachdesign
    Auto hell = automatischer wechsel Tag / Nachtdesign und Filter aus


    @Spätzlesschaber schalte mal unter Darstellung den 2d Modus auf normal und alles sollte wieder so funktionieren wie du es gerne möchtest. Dieses Verhalten liegt nicht am Skin.


    Danndu danke für die Grafiken, sind im nächsten Update dabei. ;)


    Gruß Navirunner

  • @ Navirunner: danke für die Info mit den Koordinatenangaben. Mir war nicht klar, dass der Text dahinter nur als Info und zur Anzeige dient. Das muss ich mal probieren. Irgendwie hatte ich bei der Datei, die in deinem Skin dabei war, immer das Gefühl, dass ich aus der Routes.asc immer nur ein Ziel (z.B. 12.7387100,46.3949300,"Sella Corso. I. SS52.") auswählen kann und dann dahin navigieren kann. Aber ich habe nix gefunden, wo ich die gesamte Route einlesen und dann berechnen kann.


    Greetz
    Marco.

  • Hallo pillepalle2


    jeder Zielpunkt in dieser asc Datei wird der Reihe nach abgefahren, der NWP Button hilft dir nur wenn du mal ein Ziel überspringen möchtest.


    Gruß Navirunner