Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo Navirunner


    Also wenn man auf dem FM Button klickt kommt die Anzeige on und off
    läst sich auch aktivieren ,das geht.
    aber statt eine neue Seite gibt es überlagerungen mit den anderen Seiten.


    gruß ebbes

  • Hallo Navirunner ! Es wäre wirklich supertoll wen Du sozusagen als Weihnachtsgeschenk den Dynamischen Splitscreen von Cyberwolf och irgendwie in Deinen Skin reinbekommst !
    Oder schaffst Du das nicht mehr so schnell ?
    Soviele Buttons sind allerdings nicht nötig dann lieber unsichtbare !
    Mich würde mal interressieren wie man das mit dem Panic Button hinbekommt das die Blitzer Daten dan futsch sind !! Muss man aber aufoassen das man nicht aus Versehen draufdrückt :) : drink


    Hoffe wirklich auf DICH ! oder wann würdest Dus schaffen ???
    Bist bestimmt auch schwer im Weihnachtsstress oder ? :gap



    Aber weihnachtliche Grüße an alle erstmal :)


    Vielleicht gibt es ja vom Christkind die V4.0 :-)))) :P

  • Hallo ebbes


    Danke für die Rückmeldung.
    ?( ich hab jetzt alles was mit FM Transmitter zu tun hat aus der PFSKin vom 4425 mit in die Skin PFSkin eingebaut, eigentlich sollte der Rest durch das FM Programm geschehen.
    Wie darf ich mir die Überlagerung vorstellen, kann da mal jemand bitte ein Screenshot von machen.


    @jjjjaaaa nein ist noch nicht drin im Skin.


    medi44 das schau ich mir noch an.


    Gruß Navirunner

  • Danke...


    @ johnboyhameln,
    Warum ein Button für Panik-Funktion, wenn man dann doch eine Panik Taste belegen kann, geht ja noch unauffälliger

  • @Navirunner,


    Zitat

    Original von cruisi
    hallo nochmal,
    hier habe ich noch nen kleinen fehler gefunden: wenn die anzahl der satteliten zweistellig ist, verschwindet die zahl rechts aus dem monitorbereich.


    viele grüße,
    cruisi


    hast Du das für das nächste Update berücksichtigt? ;)

  • OK Danke, die Funktion scheint gegeben zu sein nur die Bitmaps und Icons stimmen wohl nicht, da schau ich noch mal drüber.


    Gruß Navirunner

  • Hallo zusammen


    ich habe mir das mit dem dynamischen Splitscreen mal angeschaut, Nachteil ist das man dann keine Pfeilansicht mehr hat sondern unter Pfeilansicht dauerhaft eine Mischung aus Karte und Pfeilansicht sichtbar ist.


    Gruß Navirunner

  • hmm
    das ist nicht gut...
    Wie funz es bei User Erste Mühle? Oder entsteht da ein Konflikt mit der V3 Skin?

  • Nö kein Konflikt, erste Mühle hat seine Änderungen auch in der TurnbyTurn Area gemacht sieht im dyn Split sehr gut aus aber dann keine Pfeilansicht mehr.


    Gruß Navirunner

  • Navirunner.
    Respekt, das du dir denn Zeit ,Lust und Geduld mitbringst um das alles für uns zu tun.
    Wenn du hier in der nähe wohnen würdest hätte ich dir eine Kiste Bier oder so vorbei gebracht als kleines danke schön .
    mfg. Japy

  • Zitat

    Original von Japy
    Wenn du hier in der nähe wohnen würdest hätte ich dir eine Kiste Bier oder so vorbei gebracht als kleines danke schön .


    Gibt's nicht auch für Getränke sowas ähnliches wie Fleurop? ;D : drink

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Gibt's nicht auch für Getränke sowas ähnliches wie Fleurop? ;D : drink


    Ja gibts, habe ich dran gedacht aber so viel Geld für verwelktes Gemüse bezahlen habe vor 10 tage bzw meine Frau ein Strauß bekommen neeee so ein sch..ß das mute ich andere Leute nicht zu werde mich nochmal erkenntlich zeigen Navirunner weißt das glaube es mir ! ;) oder Navirunner ?
    Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Japy ()