Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Ähm ich meinte nicht im Hauptmenü sondern in der Navigationssoftware.


    Gruß Navirunner

  • So hier eine PFSkin mit FM Transmitter Button, ist im nächstem Update auch dabei.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo ebbes


    Danke dir, ich hatte mich schon erschreckt das es wieder wie bei der 3 Version los geht das mit jedem Gerät eine andere PFSkin dabei liegt.
    Aber wenn alles funktioniert dann bin ich beruhigt.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    zunächst mal meinen Glückwunsch und meinen vollen :respekt zu diesem gelungenen Skin.


    Ich habe die Version 3 im Einsatz und würde gerne eine Kleinigkeit ändern:


    In der Kartenansicht hast du ja seit V3 die TMC-Frequenz / Sender eingeblendet (bzw. den Suchlauf). Die Textfarbe würde ich gerne ändern, aber leider finde ich den Eintrag in der PFSkin nicht.


    Kann mir jemand helfen?



    thomas_bi

  • Hallo,


    super das du so schnell reagiert hast, doch nun habe ich folgende Probleme :


    1. Nach dem ich den Button FM-Transmitter drücke friert mir der P4425 ein. (ohne Reset gejt nichts mehr)


    2. Im Einstellungsfenster ist zwar noch der Punkt Geräteeinstellungen, dieser ist aber grau (ohne Button) und es passiert nichts wenn man drauf drückt.


    In HOCHACHTUNG
    MfG Testi

  • hi navirunner,
    danke für die einweisung in TourGen. aber was ist denn dann der unterschied, zw. dem button "route laden" und "TourGen", wenn ich bei beiden meine route erst am PC plane und dann per datei auf das navi lade und dann aufrufen kann?
    gruß,
    cruisi

  • Hey, also habe hier mal alle Beiträge gelesen. Sehe ich das richtig, dass der Skin noch nicht ausgereift ist für das 4425? Habe nämlich den Powarner drauf und seitdem das skin drauf ist bekomme ich die fehlermeldung mnavdce.exe has performed an illegal operation. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

  • Hallo Testi100


    OK nächster Versuch, jetzt sollte es aber funktionieren mit dem FM Taransmitter. Bitte um Rückmeldung.


    thomas_bi
    Suche in der PFSkin nach "SF_Menu_panel" darunter findest du den Eintrag "StationAndFrequency" und hier änderst du den Wert in "TextColor: 200,150,0;" nach deinen Wünschen.


    @cruisi
    nicht ganz, mit Tourgen kannst du unterwegs neue Routen erstellen ohne PC direkt am Navi aus deinen vorhandenen Routen.


    @Lovelydevil
    nach den Rückmeldungen der 4425 Nutzer funktioniert der Skin, was nicht ging ist der FM Transmitter sollte aber mit dieser Version auch behoben sein.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Mal ne (vielleicht) dumme Frage:


    wie plant ihr denn am PC ne asc-Route?

  • Hallo Navirunner,


    erstmal meinen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den wirklich gelungenen Skin! :respekt :applaus


    Kannst Du mir aber bitte mal sagen wie ich oben rechts die Sat-Anzahl ändern kann?
    Wenn ich nämlich eine zweistellige Anzahl an Sat's habe ist das wirklich nicht zu erkennen. (Die rechte Ziffer ist nicht zu erkennen) Ist das nur bei mir so?? ?(
    Ich würe mich freuen wenn Du da noch was machen könntest. (würdest) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_094.gif]



    Ich wünsche allen hier im Board eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_102.gif]




    Gruß
    Thomas

  • Hallo pillepalle2


    wenn du dir mal die Datei Route.asc aus dem Skin genauer ansiehst mit deinem Editor (rechts klick öffnen mit Editor) dann siehst du den Aufbau.
    Eigentlich ganz einfach du erstellst dir mit dem Editor ein Textfile und trägst hier die Längen und Breitengrade deines gewünschten Ziel ein und dahinter eine Bezeichnung damit du es schneller wieder findest.
    Das machst du mit so vielen Zielen wie benötigt, speicherst dann die Datei und bennenst sie zum Schluß um in z.B. "meine Route.asc" und kopierst sie dann zurück auf das Navi.


    Adler99 ich weis das die SAT Anzahl in der Karte nur einstellig darstellt sollte für einen kurzen Überblick reichen da ansonsten das Feld für die Strassennamen immer kleiner wird.


    Gruß Navirunner

  • Hallo


    10 mal wurde die FM PFSkin schon gezogen und noch keine Rückmeldung :(
    Wie sieht es aus, funktioniert jetzt der FM Button ?(


    Gruß Navirunner

  • @Navirunner,


    kannst du bitte den dynamischen Splittscreen (schmal) von Erste Mühle in dein Skin implementieren? :)


    Danke

  • Hallo Navirunner. Super Arbeit, habe nur eine Frage ob du ein Skin hast wo das Button für Stauumfahrung auf der 3D Karte ist. Ich bin Expressbranche und kann mir die Zeit im Staustehen nicht leisten