Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Jetzt hab ich es endlich, nachdem ich die Ordner nochmals auf den Desktop kopiert habe und dann auf den Navi hat es nun endlich geklappt.


    Danke NAVIRUNNER, super Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke Oma97
    cruisi wo einfügen ?
    Japy

    Wer sich selbst nicht kitzelt, der lacht nicht mehr oft. :gap
    Ja, ich Editiere oft um Fehler zu beseitigen :)
    Deutsche Sprache Schwere Sprache.........

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • hallo Ralf25,
    ja ich wusste auch nicht so recht, ob das in ordnung war oder ist. bin hier noch nicht so lange unterwegs und hoffe, mich richtig zu verhalten. also meinst du auch, ich warte erstmal, was navirunner sagt?! navirunner, ich will auf keinen fall hier irgendjemandem auf den schlips treten. deine arbeit ist sagenhaft, überhaupt keine frage. nur das transparente fand ich persönlich auch ganz schön. also seid ehrlich zu mir, ok?


    hallo japy,
    die skn-datei hier einfügen: \My Flash Disk\navigation\Skin480x272
    und die grafik hier: \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\PPSkin


    viele grüße,
    cruisi

  • Hallo Navirunner,
    habe heute den Skin getestet mit:
    MD96361 + AC + FB GOPAL4.0



    Es funktioniert alles wunderbar bis auf folgendes:


    In Einstellungen/Spracheingabe läßt sich der button nicht durch FB starten.
    Es erscheint lediglich das Fenster "Koordinateneingabe".
    (bei manueller Eingabe funktioniert alles).


    Eins möchte ich noch loswerden: Einfach klasse Deine Leistung. Ich bin total begeistert.


    Eine Frage habe ich noch: Besteht die Möglichkeit, einen button auf der Kartenansicht zu kreieren, um dadurch den Sprachbefehl durch FB zu aktivieren? Es wäre klasse, denn dadurch entfällt das lästige Knopfdrücken während der Fahrt. Für mich persönlich wäre so ein button eine große Erleichterung, denn ich bin berufsmäßig ziehmlich viel unterwegs.


    Grüße
    sidomax

  • :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:
    Danke leute !!!
    Japy



    Ps. nicht vergessen weiter zu machen :applaus

    Wer sich selbst nicht kitzelt, der lacht nicht mehr oft. :gap
    Ja, ich Editiere oft um Fehler zu beseitigen :)
    Deutsche Sprache Schwere Sprache.........

  • Hallo zusammen


    cruisi zuerst einmal ich bin der letzte der sauer wäre, ich schreibe wenn ich Zeit habe immer alles zum Skinnen ins Wiki damit es jeder nutzen/nach machen kann. Link siehe unten meine Signatur.
    Zweitens eine super Arbeit von dir und wurde gleich von meinem Skin assimiliert :D recht herzlchen Dank dafür an dich.
    Ich habe nur den Positionspfeil wieder in die Mitte des Splitscreens gesetzt damit er sich nicht so an den Transparententeil anlehnt.


    sidomax die Spracheingabe must du nur einmal betätigen damit das Icon auf grün steht, danach kannst du mit der Fähnchentaste am PNA und mit der Playtaste an der Fernbedienung die Spracheingabe aktivieren.


    NaviToni recht hast du : drink


    zum Schluss:


    Update V2 ist Online :D
    mit Nachtabdunklung und dem Transparentem Splitscreen von cruisi und im Kompass habt ihr jetzt eine neue Anzeige (Grad) wofür die gut ist :D das werdet ihr schon besser wissen wie ich.


    Gruß Navirunner


  • Du kannst die Heligkeit bei Tag und bei Nacht stufenlos verändern .

    Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von pepti ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen
    zum Schluss:


    Update V2 ist Online :D
    mit Nachtabdunklung und dem Transparentem Splitscreen von cruisiGruß Navirunner


    perfetto grande!
    Just heute abend hab ich 500 km vor mir und muß mich nicht mehr über die anstrengende Helligkeit aufregen!
    Und die Höhenanzeige ist auch schon in die Anzeige eingebaut...
    Einfach genial! Vielen Dank auch von mir!
    Auf dem 4410 war Dein skin meine Nr. 1, auf dem 4420 ist er es schon wieder!
    Was hälst Du von nem großen Abbiegepfeil wie in der Version für den 4410?
    Ist das machbar oder muß dafür alles umprogrammiert werden?