Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo medoo


    die Fehlermeldung kommt durch den POI Warner, schalte diesen einmal ab und aktiviere dann die Spracheingabe, danach kannst du den POI Warner wieder starten.


    jheid mmh Abdunkeln an sich funktioniert schon nur die ganzen Umschaltungen auf Nachtdesign ect noch nicht


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    jheid mmh Abdunkeln an sich funktioniert schon nur die ganzen Umschaltungen auf Nachtdesign ect noch nicht


    Gruß Navirunner


    Hi Navirunner,
    bin begeistert, daß Du so schnell bist!
    Vermisse Deinen skin vom 3er (insbesondere die professionelle Nachtabdunklung) schmerzlich auf dem neuen 4er.
    Können wir demnächst mit der Umsetzung der Nachtabdunklung rechnen?
    Vielen Dank schon mal für all Deine Mühe!!!

  • Kann mich allen Glückwünschen nur anschließen ;-)))))))))


    Gerade wir "Nichteingeweihten" profitieren in erheblichem Umfang von Kennern wir Dir und natürlich allen andern Aktiven im Bord


    Dafür ein sehr herzliches Dankesschön !



    So, kein Lob ohne anschließende Frage.


    Wie funktioniert das mit dem Tourengenerator. Gibt es da schon einen Link ??????


    Gruß an alle Aktiven


    Hawoku

  • ja.. muss mich anschliessen nachdem ich nun den Skin drauf hab und alles mal durchgespielt habe..


    reife Leistung und Vielen Dank dafür.. und wenn die Nachtabdunklung dann auch noch kommt.. wäre das tatsächlich Wert GP4 auf dem 470er (bzw. das PX70 was ich habe) drauf zu lassen.


    bis dahin muss ich leider trotz der angenehmen Spracheingabe wieder auf die 3.1 zurück

  • Hallo Navirunner,


    auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für den super Skin. Bin noch nicht so lange im Forum. Was mir so schmerzlich fehlt, ist ein Zoom, mit dem man die ganze Route sehen kann. Das mit dem Zoomen ist ja über auf dem Touch. Kommt sowas in absehbarer Zeit.
    Bin am überlegen, ob ich das ätzende Teil zu Aldi zurück bringe, aber wenn jetzt die Skinnerei losgeht muss man sich das echt überlegen.


    Vielen Dank nochmals für Deine Mühen

  • Hallo zusammen


    Die Nachtabdunklung kommt noch (auch noch mehr)


    hawoku einmal die SuFu benutzt und du findest das hier zum Tourgen Klick mich


    jheid na mal nicht so schnell zurück, Nachtabdunklung siehe oben. ;)


    Ferrari70m

    Zitat

    ist ein Zoom, mit dem man die ganze Route sehen kann

    wenn deine Route läuft unten links auf das M dann auf Routen information und hier auf gehe zu, dort kannst du Übersicht anklicken.


    Gruß Navirunner


  • ich denke er meinte eine (versteckte) tastenfunktion auf dem navi-screen mit der man diese funktion sofort auslösen kann....sowas hätte ich auch noch ganz gerne....

  • hallo navirunner,


    das ist ja der absolute knaller. vielen dank für den skin. habe ihn mit dem imenue kombiniert und klappt super. echt spitze.


    keine kritik, nur zwei fragen: wäre es auch möglich die linke seite vom splitscreen so hinzubekommen wie bei diesem design?


    habe die transparenz deiner grafik mal herabgesetzt, aber dann scheint das menü durch.
    und oben im splitscreen ist noch im balken ein kleiner versatz. kann ich den durch koordinaten-positionierung einer grafik noch verbessern?


    viele grüße,
    cruisi

  • Hallo pax']['er so eine "gehe zu" Funktion hatte ich in der 3 Version auf den Maßstab gelegt, das läst sich hier natürlich auch machen.


    cruisi klar könnte man den Splitscreen so ändern wie es hjklein gemacht hat aber ob ich das mache weis ich noch nicht da ich mit dem original Design eigentlich zufrieden bin bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Gruß Navirunner

  • frage hat GoPal sowas wie Navigon was Autobahn kreuzen angeht .....mir ist der Name entfallen etwas mit ....spur.....?
    Japy

    Wer sich selbst nicht kitzelt, der lacht nicht mehr oft. :gap
    Ja, ich Editiere oft um Fehler zu beseitigen :)
    Deutsche Sprache Schwere Sprache.........

  • Ich möchte auch so gerne den Skin, aber irgendwie bin ich wohl wieder zu dooooof. Ich habe die Datei heruntergeladen, entzippt, habe auch die Ordner. Dann kommt es. Kopieren geht aber einfügen in den PNA klappt einfach nicht (über sync) man kann die dateien einfach nicht einfügen, weder mit Maus noch mit Tastenbefehl. Und ohne sync gehts ja wohl auch nicht, oder?
    Was mach ich denn falsch??
    Danke für die Hilfe
    Gruß Heike

  • Zitat

    Original von Japy
    frage hat GoPal sowas wie Navigon was Autobahn kreuzen angeht .....mir ist der Name entfallen etwas mit ....spur.....?
    Japy


    Spurassistent ja, RealityView nein.
    MfG
    Olaf

  • hallo,
    ich hoffe, ich durfte eine kleine anpassung vornehmen und diese hier auch vorschlagen. siehe screenshot: die linke seite des splitscreen ist jetzt transparent und der 1px-versprung ganz oben ist nun auch vertuscht.
    und hinter der ankunftszeit steht nun die einheit "uhr" und dementsprechend die höhenangabe zentriert etwas weiter rechts.
    dafür lediglich 2 dateien austauschen. sonst bleibt alles so wie im navirunner-skin.
    viele grüße,
    cruisi