Bildschirm kalibrieren

  • Hallo zusammen,


    jedesmal, wenn ich eine Adresse eintippe und auf die Buchstaben zeige, wird ab und zu der danebenliegende Buchstabe genommen.


    Ein Kollege gab mir den Tip, den Bildschirm zu kalibrieren. Dieses klappt auch, aber ich muß es vor JEDER Adresseingabe machen.


    Woran kann es liegen, dass diese Kalibrierung nicht "gemerkt" wird?
    Ein Fehler, der repariert werden muß?


    Das Gerät hatte ich neu gekauft und ist 7 Monate alt.


    Viele Grüße
    zkiss

  • Hast Du schon einen "Hardreset" gemacht?
    Der beseitigt so manche Fehler


    Gerco

  • Die Datei config.sys, in der die Kal.-daten gespeichert werden, liegt auf \My Flash Disk, wo sie bei einem HardReset nicht gelöscht wird.


    Hattest Du bisher nach dem Kauf Deinen PNA schon mal komplett neu aufgesetzt? Bei denen, die ebenfalls den Fehler hatten, hatte das geholfen.
    Wenn der HR also nichts gebracht hat, ist das meine Empfehlung -> Einsteigerhilfe (s.u.), Punkt 8, Schnellinstallation