Weihnachtsaktion im Navigon-Shop -> nur am 14.12.07 !


  • Scheint alles zu funktionieren:

  • Puuh, das war knapp!


    Gut, dass ich hier im Forum diese Aktion gesehen habe. Habe gerade den 2110 als Geschenk geordert.


    Ist ja Navigon-unüblich, dass sie mal ihr Zeugs zu solchen Preisen anbieten. Stricken die demnächst ihre Software um, um etwas mehr Performance anzubieten. ?( Also so etwas flüssiges wie die Igo-Jungs aus Ungarn. Oder wollen sie bei dem allgemeinen Preisverfall nicht im Abseits stehen bleiben?


    Egal, mir kann es nur Recht sein! :)


    Gruß
    Navifreak

  • Jau,
    hab auch irgendwie heut Abend meinem Instinkt nachgegeben und hierein geblickt.
    Fazit: 40 EUR für die Westeuropakarte ausgegeben und 50 EUR gespart.
    Sehr erfreulich ;)

  • so, hab auch mal flux ein 7110 bestellt.
    bin ja mal gespannt...und hoffe nur nicht, dass jetzt irgendwelche rückläufer - woher auch immer - billig verscherbelt werden.
    immerhin sind dass imho die wohl günstigsten preise im moment.
    beim saturn kostet das modell 399,- und online um 360,- + versand.


    weiß eigentlich jemand, was mit den geräten die zurück in die läden gehen passiert?
    mein 2110 aus dem saturn befand sich nicht mehr in folie. das 3110 davor schon.


    Zitat

    Navigon gewährt 2 Wochen Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. Das Widerrufsrecht erlischt bei Software auf versiegelten Datenträgern, die von dem Käufer entsiegelt worden und bei Leistungen, die online (z.B. Software zum download) übermittelt worden sind.


    ist diese regelung bei navis überhaupt anwendar?!?
    bei cd´s, dvd´s... verstehe ich das ja, aber wie soll ich solch ein gerät ohne software TESTEN???
    die hüllen der sd´s sind imho ohne entsiegelung nicht zu öffnen.

  • Zitat

    Original von navifreak
    Stricken die demnächst ihre Software um, um etwas mehr Performance anzubieten. ?( Also so etwas flüssiges wie die Igo-Jungs aus Ungarn.


    Ja gut, iGO ist sehr schnell, das stimmt.
    Aber sonst? Das kann man doch nicht ernsthaft mit MN6 vergleichen.

  • Zitat

    Original von Zero511



    Ja gut, iGO ist sehr schnell, das stimmt.
    Aber sonst? Das kann man doch nicht ernsthaft mit MN6 vergleichen.


    Da stimmen wir überein. Grafik und Schnelligkeit bei iGO sind schon sehr beeindruckend. Alles andere ist für meinen Geschmack bei Navigon wesentlich besser.


    Wenn Navigon die Grafik-Engine von iGO hätte, wären sie mit ihrem Programm nicht mehr zu toppen.


    Aber vielleicht bewegt sich da was im kommenden Jahr.......
    Navigon wird sich bei der Riesen-Konkurrenz enorm anstrengen müssen.


    Gruß
    Navifreak

  • Hi,


    ich habe gestern auch noch schnell das Angebot genutzt, quasi in letzter Minute. Egal, die Mail redet vom Angebotspreis.


    Ich habe mir den Blitzer gekauft, bekomme ich aber mittels Fresh nicht heruntergeladen, es erscheint immer diese Fehlermeldung:


    Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Fehler beim Zugriff auf eine Datei des FTP-Severs. Stellen
    Sie sicher, dass die Internet-Verbindung funktioniert.


    Hm, und nun? Hat noch jemand diese Probleme?

  • so,.... zumindest die Rechnung für den Blitzer lag heute morgen bereits im Briefkasten.....
    mal sehen, ob es mit der Hardware auch so schnell geht, und ich heute noch ein Päckchen bekomme....


    Gruß

  • Zitat

    Original von Arouso
    so,.... zumindest die Rechnung für den Blitzer lag heute morgen bereits im Briefkasten.....
    mal sehen, ob es mit der Hardware auch so schnell geht, und ich heute noch ein Päckchen bekomme....


    Gruß


    Das find ich auch krass. Gestern nachmittag in Ruhe bestellt und heute schon Post von Navigon. :wow


    Wenn doch alles so schnell bei denen gehen würde wie die Post. :D


    Gruß, Ronny

  • Yo- meine Rechnung ist auch gerade gekommen...


    Wie man sieht, kann man aber auch woanders Schnäpchen machen- s. heute ATU mit dem 7110....

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • mmhhh, wenn ich mir den atu-preis so anschaue....
    ist es eigentlich möglich päckchen postwendend zurück gehen zu lassen???


    die kohle könnte ich einsparen und in fastmute und einen vernünftigen halter investieren!
    ist aber schon irgendwie komisch mit dem preisverfall. verstehen könnte ich es wenn z.b. die ifa... in kürze beginnen würde, aber ein neues modell könnte ich mir frühestens im august vorstellen.

  • Ja, solange das Siegel der SD Karte unversehrt ist, hast du zwei Wochen Rückgaberecht!


    Annehmen musst du es schon, dann mit den Support in Verbindung setzen. Vom Rückgaberecht Gebrauch machen und auf das Geld warten. ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()