Problem mit Pathaway

  • Zitat

    Original von Fruit
    Also, bei mir hat es nicht geklappt . Was kann ich noch tun?
    Soll ich alles noch einmal neu installieren, zb die neue Vollversion?


    Gruß
    Fruit


    Hallo Fruit


    Um mal einen Einblick zu bekommen was der Empfaenger ueberhaupt liefert, solltest Du mal ein kurzes LogFile von 1 Minute aufnehmen und hier als Dateianhang einstellen.


    In Pathaway geht das mit "Log GPS Daten". Da werden zwar, wenn ich mich recht erinnere nur ein paar kilobit gespeichert, das reicht aber zur Erkennnung der Einstellungen aus.


    Wenn Du das nicht siehst, dann nimm dazu VisualGPSce

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Hallo,


    ich habe noch einmal alles was nach Pathaway ausgesehen hat gelöscht, und die neue Version installiert. Dann habe ich die Einstellungen vorgenommen, und die Karten aufgespielt.
    Jetzt funktioniert alles wieder. Aktualisiert sich alle 1-3 Sekunden.
    Ich danke Euch allen für Eure Bemühungen.


    Gruß
    Fruit