Namibia Karten

  • Hallo



    Wer kennt eine Adresse oder halt selber Karten für Namibia



    brauchte sie für Ozi oder Russa.




    Vielen Dank für die Infos


    MP

  • Moin!


    Bei MadMappers kannst du die russischen Generalstabskarten 1:500.000 kostenlos herunterladen sowie namibische Karten in 1:250.000 kaufen. Eine Auswahl von letzteren bietet Därr anscheinend auch auf CD an.


    Gruß
    HK2000

  • ja danke für die info



    die russischen karten sind von 1978...okay..die topografie ändert sich ja nicht....na genauer Karten auch mit einer leserlichen Beschriftung wäre schon von Vorteil



    die Mapmappers Karten sind also wohlbekannt

  • Zitat

    Original von Masterplan
    Wer kennt eine Adresse oder halt selber Karten für Namibia


    schau mal auf
    Soil Maps
    da gibts einzelne Übersichtsraster
    oder für Russa oder GarminQue hier
    was besser wäre ist wahrscheinlich Garmin:Tracks4Afrika



    Lg Heiko

  • Hallo MP,


    die Karten von Reise Know How sind georeferenziert bisher habe ich mit der Papierversion ca. 9 in Namibia sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe kürzlich beim Reise Know How eine Anfrage für eine digitatle Karte (auf CD) für Senegal gestellt, die wäre lieferbar für 15. Demnach gibt es bestimmt auch Karten von Namibia. Die mußt Du nur kalibriren und dann müsste es eigentlich gehen. lass mich wissen ob das geht. Und viel Spass in Namibia (neid!)


    Gruß


    Karsten



  • Reise Know How bekommt die Karten von mir fertig kalibriert !!


    Namibia mach ich jetzt gerade eine neue Version, ist in 1-2 Stunden fertig.


    siehe:
    http://www.bsmap.de/bs2/shop?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&category_id=26&product_id=119