Sprachsteuerung Button und Sprachtaste umbelegen

  • Hallo Axel,


    Du hast wahrscheinlich auch die Umbelegung mit GlobalHK gemacht, oder? Dann brauchst Du das nicht noch zusätzlich mit Koordserv zu machen...


    Gruß,
    Stefan

  • Hi Cyberwolf,


    ich bin neu hier und hab genau das Problem, das du hier so gut beschreibst -
    kein Sprachbutton auf meinem P4410 Gopal4.
    Ich hab die PFSkin in das richtige Verzeichnis kopiert und auch auch: "\Storage Card\Programme\koord\koord465.exe" ist im richtigen Verzeichnis, aber irgend wie sehe ich kein Button ......


    pls help

  • ...sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil - stand ja alles im Textfile :evil:
    wie bekomme ich den Button jetzt noch unter den Button mit dem Höhrer ?


    danke für die Hilfe


    mfg calli72

  • Hallo calli72


    also ich hab es grade noch mal getestet mit der Datei die ich
    hier eingestellt habe, funktioniert.


    Hast du vielleicht splitscreen aktiviert ? Da hatte ich es nicht mit drinnen,
    war wohl zu faul. :D :gap


    Gruß Cyberwolf



    Jetzt auch im splitscreen aktiviert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

  • Hallo,


    alles noch mal neu gemacht- jetzt geht's so, wie ich will - danke noch mal
    hab nun aber ein anderes Phänomen.
    nachdem ich ein neues Ziel über den Sprachbutton eingegeben habe, die Route läuft und ich nun eine neue Route über den Button eingeben will, "versteht" das Ding "Neues Ziel" nicht wieder. Andere Kommandos funktionieren so recht und schlecht ... Nach Aus/einschalten des Navimoduls oder eines Kaltstarts kennt der Kasten auch wieder "Neues Ziel" X(


    hat da jemand vielleicht eine Idee ???

  • hab grad selbst raus gefunden, wie man trotzdem eine neues Ziel eingeben kann :D
    man muss einfach "Hauptmenü" sagen, dann kann wieder ein neues Ziel eingegeben werden....
    ob das wohl so sein soll ???


    gruß calli72

  • Hallo,


    klappt das auch beim p4425, der ja hw-taste hat?


    VG
    Christian

  • Zitat

    klappt das auch beim p4425, der ja hw-taste hat?



    Hallo Christian


    ich sage mal einfach, Ja
    wenn nicht einfach alte Datei die du gesichert hast
    wieder austauschen, fertig ;D


    Gruß Cyberwolf

  • Scheint nicht zu klappen, da er mir dann beim navisymbol das Telefon startet?!


    VG
    Christian

  • Zitat

    Scheint nicht zu klappen, da er mir dann beim navisymbol das Telefon startet?!



    Hallo Christian


    schon klar, die PFSkin ist ein wenig anders. :evil:
    hab Geträumt, wenn du mir mal deine PFSkin und PFSpecial.skn
    schickst kann ich es vielleicht ändern.




    Gruß Cyberwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()