Störende Anzeige

  • Hallo zusammen,


    habe durch Zufall bei einem Freund das Programm Destinator gesehen und muss sagen es interessiert mich sehr zumal man damit ja TMC nutzen kann und ich mit meinem G900 TomTom nicht mehr verwenden kann (habe leider keine alte Version mehr)


    Einzig störend ist das Display wo mitten in der Landschaft ein Infobalken herausragt der ja eigentlich nach unten gehört. :wow


    Ich mehme an dass dies durch die Auflösung des G900 bedingt ist aber wie ich hier schon gelesen habe gibt es Leute die einfach alles verändern können :respekt


    Also vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen.


    Anbei noch ein Screenshot (mein Bekannter hat mir nach lagem zureden sein Gerät für heute geliehen)

  • Wow, das ging ja schnell :applaus


    Das gute Stück hat die super Auflösung von 800 x 480 was man ja nicht gerade als normal bezeichnen kann.


    Aber wenn die Antwort und der Willkommensgruß so schnell kommen dann hab ich keine Angst mehr dass ich das gelöst bekomme.

  • Sieht praktisch perfekt aus.


    Balken sind wo sie sein sollen solange ich das Gerät nicht öffne und im "Quermodus" bin.


    Da geht es auch aber nach dem Schließen kommen dann beide Balken weiter oben.


    Allerding nicht so weit als dass sie extrem störend wirken und ich glaube kaum dass ich zwischendurch mal von hoch auf breit umstelle und wieder retour.


    Somit darf ich meinem Freund die Mitteilung "Problem erkannt - Problem gelöst" zusammen mit seinem Gerät übergeben.


    Und ich werde morgen im Fachhandel vorbeischauen um am Wochenende gut geführt durch die Lande zu ziehen.


    Bleibt nur zu hoffen dass ich mich in Zukunft hier als ebenso hilfreich erweisen kann ....

  • hallo
    ich habe das gleiche problem mit dem display.ich bin kein computerfraek
    die lösung für das problem habe ich nicht verstanden.bitte eine dummi
    erklärung.wo in der software ich das ändern kann.
    mfg.
    tuktukboy

  • Du mußt vorgehen wie im Beitrag von Rock weiter oben. Die Datei laden, umbennen und in das entsprechende Verzeichnis Deines PPC kopieren.


    Die Original datei vorher umbenennen z.B. Desti_sicher.





    Probiere mal diese Destinator.inf und poste danach einen Screenshot.
    .txt entfernen und in ???\Skin\All ersetzen.

  • Hallo,
    Ihr Xperia-Experten, ich interessiere mich auch für das Xperia, habe darauf (bei einem Kollegen) Destinator7 TrafficSam installiert, läuft auch. Aber: im Hochformat sieht die Grafig (bedingt durch 3-Zoll-Monitor) sehr verzerrt aus. Zum Beispiel: Klickt man den Lautsprecher an, ist der Balken für Laut und Leise weit außerhalb der eigentlichen Grafik. Außerdem ist die USB-Schnittstelle für die Stromversorgung oben links (im Hochfarmat), was für die Verlegung des Stromkabels sehr kompliziert ist! Habe hier im Forum gesehen, dass es im Querformat besser aussieht. Gilt das auch für die Verlegung des Kabels? Weitere Frage: Wie ist es mit dem Empfang von TMC-Nachrichten. Geht wahrscheinlich auch nur mit dem im ersten Quartal erscheinenden Bluetooth-Receiver von GNS. Wobei es abzuwarten ist, ob das überhaupt funktioniert. Bitte sagt mir Eure Erfahrungen dazu, denn ich stehe in der Entscheidung für HTC Touch HD oder XperiaX1.
    Grüsse und Hoffnung auf Antwort von
    Josef