navi strato pj 63517

  • hi leute, bin laie mit navi´s - habe obiges gerät - fabrikneu angeboten bekommen. verkäufer brauch es nicht - hats bei einem handy dazubekommen. wer weis wie die dinger gehandelt werden, bzw. was kann ich max. bieten ?

  • Willkommen im Forum!


    Der Name sagt mir garnichts. In der Bucht steht eins für 44 Taler, läuft aber noch.


    Wenn dich noch ein MOD in den richtigen Bereich verschiebt wärs perfekt! ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hartmann812,


    ich verschiebe deinen Thread mal in das Einsteigerboard und wünsche dir noch viel Spass bei uns im Pocketnavigation-Forum.



    Gruss :)

  • Einen Thread zum Thema gibt es schon hier.
    Karte und Icons erinnern mich fatal an MN|6.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Einen Thread zum Thema gibt es schon hier.
    Karte und Icons erinnern mich fatal an MN|6.


    Gruß
    bonnie


    Hallo, vor einiger Zeit Existierte hier ein Interessanter Thread für das PJ 63517.


    Wenn man den Link " hier" anklickt erscheint folgende Meldung


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


    Angemeldet als: Wickiepassau [abmelden]


    Was soll das ?

  • Hi,


    das bedeutet i.d.R., dass der thread von einem Moderator in den closed-Bereich verschoben wurde. Hintergrund sind Verstöße gegen die Forenregeln im thread.


    Gruß
    Harald


  • Hallo Wickiepassau,


    in den Threads zum Strato wurde über illegale Aktivitäten diskutiert und die Threads daher geschlossen. Deine Anzeige ist daher wie schon der_alp schreibt, völlig i.O..


    @bonni
    Ich meine auf dem Strato läuft eine MN5.x Version.