P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • Du bist nicht alleine;-)
    Habe gerade bestellt und wenn alles in Ordnung ist, dann kaufe ich später d. AC. Vielleicht werden die nach 1-2Mon bei Ebay günstiger angeboten...

  • Zitat

    Original von lifocolor
    Im Medionshop gibt es das AC ja auch einzeln für den 4425


    jetzt überlege ich mir das 4425 bei Amazon zu bestellen und wenn ich mit dem Gerät zufrieden bin mir das AC später dazu zukaufen da dieses ja mehr kann als wenn man ein 4425 mit AC kauft.


    Kann man meine Überlegung nachvollziehen?


    Hallo lifocolor,


    das verstehe ich nicht. Was kann das nachträglich gekaufte AC mehr als das, welches in dem Bundle dabei ist?
    Hab ich da irgend was überlesen?


    Gruss


    Tommy

  • Na ja, er hat geschrieben, wenn er zufrieden ist, dann kauft er d. AC nach. Das ist auch meine Denkweise. Ich will den PNA bei mir Fest einbauen und bei BMW kann man es so richtig schön auch ohne AC verbauen, dann brauche ich nur TMC Y Adapter und schon habe ich eine bessere Navi Lösung als die ich in BMW habe.

  • Helft mir mal auf die Sprünge ....
    ich finde bei Medion das AC für den 4425 im Shop nicht. ?(

  • Zitat

    Original von slatti
    Na ja, er hat geschrieben, wenn er zufrieden ist, dann kauft er d. AC nach. Das ist auch meine Denkweise. Ich will den PNA bei mir Fest einbauen und bei BMW kann man es so richtig schön auch ohne AC verbauen, dann brauche ich nur TMC Y Adapter und schon habe ich eine bessere Navi Lösung als die ich in BMW habe.


    Hallo slatti,


    nein, er hat geschrieben, dass das (Einzel-) AC mehr kann als wenn man ein 4425 mit AC kauft.


    Und das verstehe ich nicht.


    Gruss


    Tommy

  • Wer in der Metro einkaufen kann:


    Ab 27.12.07 wird der 4425 mit Karten von Westeuropa für 258,23 brutto angeboten...


    Allerdings steht im Prospekt nichts über das mitgelieferte Zubehör, dafür eine Abbildung mit einer völlig neuen Splitscreenvariante :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz_the_Cat ()

  • Zitat

    Original von Frankieboy-HH
    Welche Software ist denn nun auf dem 4425 installiert? Immer noch die ganz alte wie beim Aldi-4420 oder schon die neuere Version, die im geo24-Testbericht erwähnt ist?


    Hmm... die PE4,0A

  • schau mal im Shop nicht im Navigationsgeräte sondern unter Zubehör>für Navigationssysteme> P44xx


    Bezeichnung
    MEDION AG
    Active Cradle mit Lenkradfernbedienung
    Aktive Autohalterung passend für PNA465/PNA470/P42xx/P44xx
    49,- Teuros
    Also mit einer Fernbedienung die ich im Bundle nicht finde!

  • Guten Morgen !


    das ding passt nicht für das 4425 !
    schau doch mal in der vorstellung und ne FB wirds auch nicht geben.


    CU


    P.S. mann o mann hier sind glaub ich 20 threads zu dem selben thema und ständig werden hier irgendwelche halbwarheiten gepostet !


    gibt´s hier eigentlich auch jemanden der aufräumt?

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()

  • Hi,


    wo gibt es das AC bei Medionshop? Unter Zubehör finde ich gar keine P-Geräte??


    Vielleicht ist bei dem AC von Medion auch die FB-Funktionalität mit enthalten??


    Danke und Gruß
    Stephan


    Update:
    Okay, man sollte den Thread zu Ende lesen, danke lifocolor.


    Aber die Abbildung bei Medion des AC zeigt, dass es nicht für das 4425 passt. Hier ist der Einschub für die Kontakte viel schmaler. Müssen wohl abwarten, bis Medion das AC für das 4425 rausbringt und dann hoffentlich mit FB.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • Zitat

    Original von Devil-D
    wo gibt es das AC bei Medionshop? Unter Zubehör finde ich gar keine P-Geräte??


    Wenn was aufgeräumt ist, dass ist es dieser Shop, wenn ich das mal so schreiben darf. Was ist schlimm daran, Medion.de aufzurufen, auf den Medion-Shop-Link unter dem Navi zu klicken und dann dort weiterzumachen?
    Das ist doch ganz aktuell im Moment dort zu sehen.


    Oder mal den Browser-Cache leeren, wenn sich da wirklich nichts tut. ?(


    Gruß, Wolfgang

  • @ AC im Medionshop


    Also, ich finde dort für den 4425 kein AC. Weder mit noch ohne Fernbedienung. Wer meint was gefunden zu haben, wegen dem 44xx sollte hier keine große Töne spucken sondern mal lesen.
    Da steht:

    Zitat


    Systemvoraussetzungen
    MEDION GoPal Navigator PE 3.0
    PNA PNA465/PNA470/P42xx/P44xx mit MultiPinleiste
    Releasenummer < R19*


    Also nochmals GoPal PE 3.0. Mitterweile sollte sich rumgesprochen haben, dass das 4425 GoPal 4.0 hat.


    Somit sei mir meine Frage nach dem Link, wo jemand das angeblich für das 4425 gesehen hat dann doch erlaubt?


    Gruß
    Chees

  • Also der hier große Töne gespuckt hat das bin ich
    Das mit PE 3.0 habe ich nicht gesehen


    Habe aber gerade mit Medion gesprochen
    Der nette Herr hat mir versichert das dieses AC für alle 44er Geräte funktioniert.
    Und nach meiner Rückfrage ob auch für das ganz NEUE P4425 wurde mir dies klar bestätigt.
    Könnte es sein das auf der Medion Homepage einfach noch nicht aktualisiert worden ist(Vermutung)


    Zu finden ist dieses AC unter
    Zubehör>
    für Navigations-Systeme >
    P44xx