P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • Zitat

    Original von Xion


    wieso ist dann meins noch nicht verschickt?? X( :angryfire :schimpf


    Das frage ich mich bei meinem auch :§$% :§$% :§$% :angryfire :angryfire

  • Hallo, gestern habe ich das P4425 bei Amazon für 349Euro bestellt und soeben geliefert bekommen. Es ist die alte TMC Wurfantenne dabei und weit und breit kein AC zu sehen!!! Aber vielleicht nicht so schlimm, da mir ein optimaler Empfang wichtiger ist. Und den Vorteil hat nun mal die Wurfantenne.

  • Zitat

    Original von Crazy-Lion
    Und den Vorteil hat nun mal die Wurfantenne.


    Die Wurfantenne passt aber auch ans Active Cradle ;D
    Man muss ja nicht die integrierte Antenne verwenden sondern kann es.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • und mit einem Y-Antennen Adapter würd man sogar noch ein besseres Ergebnis bekommen, da man die optimal platzierte Außenantenne nutzt :gap

  • Übrigens ab heute ist es mit AC im medionshop auf lager und sofort lieferbar.
    CU

  • Hallo an alle glücklichen Besitzer eines 4425.


    Kann man schon Aussagen darüber treffen, ob das Bundle bei Quelle nun ein AC beinhaltet ?
    Bei Amazon steht es ja nun fest, dass ein AC nicht zum Lieferumfang gehört.


    Ciao

  • Wäre echt toll wen ein neuer Besitzer mal einen Bericht abgeben würde wie sich das neue Navi so verhält (dauert der Start genauso lange ? ist die gleiche SOFT drauf wie beim 4420 etc ???
    Wäre sehr nett wenn das einer machen würde :)


    LG ;D

    Einmal editiert, zuletzt von johnboyhameln ()

  • Zitat

    Original von ra-tom
    Hallo an alle glücklichen Besitzer eines 4425.


    Kann man schon Aussagen darüber treffen, ob das Bundle bei Quelle nun ein AC beinhaltet ?
    Bei Amazon steht es ja nun fest, dass ein AC nicht zum Lieferumfang gehört.


    Ciao


    bei Quelle sind bisher nur Vorabbestellungen möglich, lieferbar erst im Januar 2008.........


    man kann dazu also nichts definitiv sagen

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Wäre echt toll wen ein neuer Besitzer mal einen Bericht abgeben würde wie sich das neue Navi so verhält (dauert der Start genauso lange ? ist die gleiche SOFT drauf wie beim 4420 etc ???
    Wäre sehr nett wenn das einer machen würde :)


    LG ;D


    Die Soft ist doch die gleiche, was soll da schneller gehen?


    Aber wie sieht es mit dem Prozessor aus? Schneller, langsamer, genauso??? Display?

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Wäre echt toll wen ein neuer Besitzer mal einen Bericht abgeben würde wie sich das neue Navi so verhält (dauert der Start genauso lange ? ist die gleiche SOFT drauf wie beim 4420 etc ???
    Wäre sehr nett wenn das einer machen würde :)


    LG ;D


    Zitat

    Original von slatti
    Die Soft ist doch die gleiche, was soll da schneller gehen?


    Aber wie sieht es mit dem Prozessor aus? Schneller, langsamer, genauso??? Display?


    http://www.geo24.de/article/view_528/4.3.14.html

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    Übrigens ab heute ist es mit AC im medionshop auf lager und sofort lieferbar.
    CU


    wie befestigt man eigentlich das AC?


    da sind doch einfach nur löcher an der rückseite aber sonst nichts zum befestigen?!
    oder kann man das auch an einen brodithalter befestigen?
    aber wozu sollte medion einen halter rausbringen woman noch einen anderen halter benötigt?!?

  • Zitat

    Original von Xion


    wie befestigt man eigentlich das AC?


    da sind doch einfach nur löcher an der rückseite aber sonst nichts zum befestigen?!
    oder kann man das auch an einen brodithalter befestigen?
    aber wozu sollte medion einen halter rausbringen woman noch einen anderen halter benötigt?!?


    das ist ja auch kein kompletter Halter, sondern eben das Active Cradle.


    Und das kannst du wie die sonst beiliegende Halteschale an jedem passenden Scheiben- oder Cockpit-Halter verwenden ...


    Gruss


    Tommy

  • Wieso hat der 4425 ein anderes Splitscreen??? Ist ja die gleiche Soft wie beim 4420. Oder nur Show?


    Meint ihr, dass mehr RAM was bringt? Habe mein 4420 noch nicht so richtig auf Herz und Nieren getestet, dennoch mit PW3 hatte ich kein Problem aber bevor ich mein umtausche würde ich schon gerne wissen, da was Prozessor bei dem 4425 angeht bin ich nicht so begeistert.


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/8783/513wqcsyqlss400wh4.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von slatti ()

  • Im Medionshop gibt es das AC ja auch einzeln für den 4425


    jetzt überlege ich mir das 4425 bei Amazon zu bestellen und wenn ich mit dem Gerät zufrieden bin mir das AC später dazu zukaufen da dieses ja mehr kann als wenn man ein 4425 mit AC kauft.


    Kann man meine Überlegung nachvollziehen?