P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • bei mir sagt Amazon


    Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 30. Januar 2008 - 1. Februar 2008
    und dabei:
    Bestellungsdatum: 30. November 2007


    Hmm ich überlege wirklich diese Bestellung ins Storno zu schicken.
    Nachtrag: es sei Amazon bessert nach und schickt das AC mit!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisi71 ()

  • Hatte dasselbe ! sogar erst 18.02. 2008, habe aber dort angerufen und der typ meinte ist wohl ein softwarebug und man soll die bestellung stornieren und einfach nochmal bestellen und jetzt steht versand 19.12.2007 da.


    CU

  • bei mir stand heute morgen auch noch Lieferung voraussichtlich 30. Januar bis ...
    Jetzt wie gesagt heißt es, dass Artikel verschickt wurde. Bestellt hatte ich am 5. Dezember.

  • :) hatte dasselbe Liefertermin 26.01.2008........ ?(


    hab gerade angerufen und die´nette Dame hat das mal beschleunigt und siehe da Liefertermin 20.12.07 ;D

  • und das AC ist wohl nicht dabei aber lassen wir uns doch einfach überraschen!
    :lachen
    CU

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Vielleicht kann ja auch jemand seine Glaskugel aktivieren, ob es das 4425 ein AC für einen akzeptablen Preis in naher Zukunft geben wird...


    Gerade die Preisgestaltung würde mich interessieren.
    Quelle kostet 30 mehr als Amazon, dafür scheint das AC und ein Gutschein für eine fahrzeugspezifische Halterung (wenn es sowas wie Brodit wäre, sind das ja auch 20 gespart) dabei zu sein.


    Da muß das AC schon sehr günstig sein...

  • Tja, ich habe dann jetzt auch Medion storniert. Und bei Amazon mit Premium Versand für 355 bestellt.


    Bei Medion konnte mir am Telefon auch keiner sagen, ob es ein AC geben wird, nur dass das 4425 mit gelben Dreieck versehen sei, was bedeutet, dass es noch nicht lieferbar sei. Grün würde bedeuten auf Lager....Keine Ahnung, ob es noch rechtzeitig gekommen wäre bis 20., denke eher nicht.


    Und irgendwann wird es, wie für das 4410, schon das AC geben.


    PS: Wo finde ich bei Medion eigentlich das Zubehör für die P-Serie? Sehe unter Zubehör nur die PNA-Serie...nur Direktaufruf mit Bestellnummer funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • weis garnicht was ihr alle habt. Habe heute vormittag bei Amazon den 4425 bestellt, ist heute schon raus an mich (habe gerade per mail die Versandbestätigung erhalten) und habe ihn morgen da. Das klappt doch super. bin wirklich mal gespannt auf das ding und werd´s mal gleich testen.

  • Naja heute bestellen wo das ding auf lager liegt , DAS kann ja jeder !


    wir haben es teilweise am 5.12. bestellt und da stand noch einiges in den sternen !
    CU

  • Zitat

    Original von Robby58
    weis garnicht was ihr alle habt. Habe heute vormittag bei Amazon den 4425 bestellt, ist heute schon raus an mich (habe gerade per mail die Versandbestätigung erhalten)


    wieso ist dann meins noch nicht verschickt?? X( :angryfire :schimpf

  • ich glaub der hat den 6 overnight service genommen gelle ?
    meins geht morgen auf die reise.
    CU

  • Laut Amazon ja wirklich ab heute lieferbar und auf Lager 1 Bin ja echt gespannt wo der Unterschied liegt und ob der Prozi besser ist ..