P4425 ab 17.12.2007 lieferbar

  • Zitat

    Amazon.de


    Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
    Achtung aufgepasst: Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon zwischen 1. November und 31. Dezember 2007 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern) können bis einschließlich 31. Januar 2008 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.


    Bitte nutzen Sie zur Rückgabe unser Online Rückgabezentrum.

  • Zitat

    Original von bonneville1001
    .. hat schon jemand ein AC für das 4425 gefunden?


    Das Active Cradle kommt frühestens mit Erscheinen des P4425 auf den Markt, bestimmt nicht davor.


    Sascha

  • könnte es nicht schon in dem amazon 349 pack drin sein?
    !HOFF!


    wie war es bei den früheren versionen ?
    CU


    P.S. was ist dann die Autohalterung mit Saugnapf? wirklich nur ne halterung?

    Einmal editiert, zuletzt von ABstraCT ()

  • Zitat

    Original von ABstraCT
    könnte es nicht schon in dem amazon 349 pack drin sein


    Nein


    Sascha

  • Zitat

    Original von ABstraCT


    P.S. was ist dann die Autohalterung mit Saugnapf? wirklich nur ne halterung?



    scheint wirklich nur eine Halterung für die Windschutzscheibe zu sein. Anschlüße wie bei einem AC sind nicht zu erkennen. Wahrscheinlich kommt die sowie so später auf den Markt und man muß halt nochmals in den Geldbeutel greifen.


    Eine Lösung mit allen Halterungen inkl. AC wäre mir am liebesten, eine FB brauche ich nicht unbedingt ....

  • Laut geo24.de ist doch die AC dabei? Jedenfalls verstehe ich die Info hier so:
    http://www.geo24.de/news/view_633/1.6.12.html
    IFA - GoPal P4425


    Allerdings kann die Medion-Hotline gar nix genaues sagen, kaum Informationen *grml*


    Habe auch das 4420 geholt, das geht dann halt zurück, wenn das 4425 kommt, da es doch so einige Zicken hat....


    Update:
    Okay, korrigiere mich gerne selbst, wohl doch kein AC? Aber trotzdem scheint das 4425 besser zu sein, alleine schon der höhere Speicher im System und dass es ein reines Medion Gerät ist und nicht für Aldi gebaut, so bleibt die Hoffnung auf mehr Zubehör....

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • ... scheint doch noch etwas mit der Auslieferung zu dauern. X(


    Bei AMAZON wurde der Liefertermin schon nach hinten auf den aktuellen 19.12. korrigiert. Hoffentlich kommt es doch noch vor Weihnachten. : drink

  • Zitat

    Original von markus06
    Hallo,
    ...Eine Frage noch: Gibt es dieses Telefonbuch auch als eigenständige Software zu kaufen, um das p4425 um dieses doch reizvolle Feature zu ergänzen?


    Ja, TVG-Verlag "Das Telefonbuch" Stand 08.2007 läuft bei mir :D

  • Hallo paul 0108


    danke für die Info.


    Ich hatte selbst mal den TVG Verlag angeschrieben. Man teilte mir mit, dass die Integration grundsätzlich bei allen Gopal 4 möglich ist. Nur gäbe es diese Software (noch) nicht käuflich zu erwerben.


    Welche Software hast du genau gekauft, und integriert sich diese ähnlich zum Telefonbuch beim P4420 (also direkter Link von der Telefonnummer der gesuchten Adresse zur Navigation?)


    mfg

  • hat den jemand ne Idee ob man bei dem 4425 das Telefonbuch nachträglich installieren kann und einen Favoriten auf den Desktop legt ?


    Ist ja eigentlich ein PDA und für PDA´s gibt es bekanntlich das Telekom Telefonbuch zu kaufen.


    Das Telefonbuch erspart mir wirklich des häufigeren teuere Anrufe bei der Auskunft.
    So heute geschehen.


    Jumi27

  • Zitat

    Original von jumi27
    Ist ja eigentlich ein PDA und für PDA´s gibt es bekanntlich das Telekom Telefonbuch zu kaufen.


    Der P4425 ist kein PDA sondern ein PNA.


    Sascha

  • Zitat

    Original von markus06
    ...Welche Software hast du genau gekauft, und integriert sich diese ähnlich zum Telefonbuch beim P4420 (also direkter Link von der Telefonnummer der gesuchten Adresse zur Navigation?)


    Habe sie aus der Bucht, ist die DVD "Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Routenplaner (Map&Route) Herbst 2007 "
    ob sich die SW auch auf dem P4425 integriert kann ich nicht sagen, müsste aber zu machen sein.

  • welche Software GoPal wird denn auf dem 4425 mitgaliefert ??


    die 4.0 PE oder 4.0 ME Variante ??


    bei Amazon steht :


    Medion P4425 PNA Navigationssystem komplett Europa, Bluetooth, TMC und TMC Pro, Fingerprint Sensor, 2 GB SD Karte, GoPal Navigationssoftware PE 4.0



    auf der Medion Seite :


    Der Lieferumfang im Überblick


    Navigationsgerät MEDION GoPal P4425
    Software GoPal Navigator ME 4

    _______________________________________________________
    Gruß Martin