poi-text-anzeige gibt es nicht???

  • moin zusammen!


    folgendes problem auf md4420 mit gopal 4 und poi-warner 3 für gopal:


    bei den overlay-einstellungen sollte man die zoomstufe für die text-und icon-anzeige auf der karte einstellen können (links text, rechts icons). die überschrift lautet normalerweise: "Anzeige POI-Text/Icon auf Karte".
    bei meinem gerät steht da nur "Anzeige POI-Icons auf Karte".


    wo ist der hebel den ich umlegen muss, um auch wieder den text zu sehen???


    gruß von andreas

  • moin zusammen!


    bin ich tatsächlich der einzige mit diesem problem?


    gruß von andreas

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi Andreas,


    diese Funktion ist auf der GoPal Seite noch nicht implemetiert und wird vermutlich von Medion mit dem Update auf GoPal 4.1 Anfang des Jahres nachgeliefert.


    Gruß
    Tobias


    hallo tobias!


    verstehe ich das richtig, dass dann niemand mit gopal 4.0 die textinfo sehen kann? nur komisch, dass ich bisher der einzige bin, dem das aufgefallen ist bzw. den das stört.
    in diesem "HAND-OUT" ist textanzeige und die einstellung ab welcher zoomstufe das sichtbar wird aber mit drin.


    da bin ich mal gespannt aufs kostenlose update.


    gruß von andreas

  • Bist nicht der Einzige ;) !


    Ich dachte bisher, es handelt sich um ne krumme Installation bei mir.



    Kannst Du in den Einstellungen festlegen, ob Du richtungsgebunden gewarnt werden willst. Bei mir fehlt diese Option beim neuen POIW.

  • Hätte ich das geahnt:


    Nachdem ich auf 5.5 umgestiegen bin musste natürlich auch ein "aufgewerteter" POI-Warner her.
    Hab mir also einen weiteren POI-Warner für mein zweites Navi bei navigating bestellt. Dann stundenlang installiert. Die Installation ist aber jeweils daran gescheitert, weil mir immer der (aus der alten Version bekannte) Text zu den Icons gefehlt hat. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es mein Fehler ist, dass ich bei der Installation immer was falsch mache. Also immer wieder den POI-Warner aufgespielt, wieder gelöscht, wieder aufgespielt ....... Bis ich dann irgendwann dahinter gekommen bin, dass der neue POI-Warner weniger kann als die Version von meinem Altgerät. Bei meinem Altgerät kann ich zu den Icon den jeweils dazugehörigen Text (die eigenen Kommentare) lesen.