Woi Status der Navteq-Karten einsehbar?

  • Der neue hat ja Karten vom Q2-07. Es gab eine Seite, wo der Status der Karten von Navteq einsehbar war. Da hat man die Abdeckung und die Veränderung der jeweiligen Versionen gesehen. Allerdings finde ich diese Seite von Navteq nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo,
    am einfachsten geht das über den GoPal Assistant, wenn Du den installiert hast und auf das jeweilige Land klickst in der Globus Ansicht meldet er Dir die gewünschten Informationen.


    Gruß Toni
    :)

  • Da muss ich aber widersprechen.
    Die Angaben zur Abdeckung im GoPal-Assi gaukeln völlig unrealistische Werte vor.
    Z.B. Rumänien bei Q04/2006 wird da mit 99% angezeigt.
    Die wirklichen Werte waren bei Navteq dokumentiert.
    Lest mal ab hier vielleicht.

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Da muss ich aber widersprechen.
    Die Angaben zur Abdeckung im GoPal-Assi gaukeln völlig unrealistische Werte vor.
    Z.B. Rumänien bei Q04/2006 wird da mit 99% angezeigt.
    Die wirklichen Werte waren bei Navteq dokumentiert.
    Lest mal ab hier vielleicht.


    Hallo TeeSteinchen,
    ich habe keine Garantie über den Wahrheitsgehalt der Aussage des Assistant gegeben, lediglich eine Möglichkeit, an die gewünschten Informationen zu kommen, aufgezeigt. ;)


    Gruß Toni

  • Die gewünschte Information ist aber genau da nicht zu finden.
    In meinem Beispiel werden dort im Assi 99% statt realer 1,6% gemäß Navteq angezeigt!

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dr1ver
    Der neue hat ja Karten vom Q2-07. Es gab eine Seite, wo der Status der Karten von Navteq einsehbar war. Da hat man die Abdeckung und die Veränderung der jeweiligen Versionen gesehen. Allerdings finde ich diese Seite von Navteq nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen?


    einsteigeranleitung punkt 16 hat das verlinkt! ;)


    oder einfach hier K L I C K E N



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    oder einfach hier K L I C K E N


    Oh, danke rohoel.
    Die Seite hatte ich zwar auch abgespeichert, wäre aber nie auf die Idee gekommen, bei einem Freeware-Programm für Symbian-Handys nach der Navteq-Abdeckung zu forschen.


    Gruß
    bonnie

  • danke für den link!


    wie gut, dass da die releases bis Q1-07 eingetragen sind :gap