Panasonic Strada - RadarWarner D,CH,A

  • Hallo leute,
    habe mich jetz enklich entschlossen die software bei navigon zu bestellen aba hab noch eine frage ich habe jetz gehört das die software in deutschland nicht funzt ist das so ?

  • Hallo,


    kann mich jemand evtl. mit der .ovm Datei versorgen?
    Wie aktuell ist die Datei?


    Danke


    Gruß
    Merlin0770

  • Auf der Homepage von Sungoo (Navigon Clon) (www.sungoo.de) kann man den Radarwarner gratis downloaden. Sie erhalten dann eine Zip Datei (SpeedCameras35_01_43_01_20071116.zip). Diese Datei entpacken. Es werden dann zwei Verzeichnisse erstellt ("manual" und "20071116". Im Verzeichnis "20071116" befindet sich die Datei "Sungoo_Poiwarner_Installer.exe". Diese aber nicht ausführen, sondern einfach mit WinRAR entpacken. Sie finden dann im Verzeichnis "20071116" statt der .exe Datei unter anderem ein Verzeichnis "update_files". In diesem Verzeichnis klicken Sie sich durch den Verzeichnisbaum, bis Sie zur Datei "PoiWarner.ovm" gelangen.
    Die Original Datei im CN-GP50TC wie im Forum schon beschrieben ersetzen. Nach einem Ausschalten mit dem Hauptschalter und neuerlichen Einschalten stehen dann die Blitzerdaten auch für Deutschland und Österreich zur Verfügung. Schweiz ist anscheinend nicht dabei. Hat bei mir absolut problemlos geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von parsifal77 ()