Panasonic Strada - RadarWarner D,CH,A

  • Ja,ist schon ärgerlich .


    Frage mich warum Panasonic so Muffe hat.


    Andere legen doch auch alles bei,wenn ich es installiere ist es doch mein Problem und wenn der Gärtner mit der kelle fuchtelt schaltet man das Gerät aus.


    der Besitz ist meines Wissens nicht strafbar,nur der Gebrauch,oder bin ich falsch informiert?


    Übrigens danke :bounce1

    4 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Editiere mal deinen Beitrag, ist keine Filesharingbörse hier. Denke aber an dich ;)


    Wer was will kann mir eíne Mail schicken aber das Forum lassen wir aus der Sache raus die können dadurch nämlich Probleme bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Du hast eine E-Mail. 8)


    Hallo Timo,


    danke, aber ist leider nicht angekommen.

  • Hallo, habe jetzt die ovm Datei ersetzt und ein Reset gemacht. Nun fährt das Navi nicht mehr hoch :(. Bei ON Stellung kommt kurz der Panasonic Schriftzug und dann ist ende.



  • Bei mir gibt es nur den Pfad:



    Residenflash/Navigon/POI/Panasonoic
    und da ist keine POI datei drin.



    allerdings gibt es eine POI datei unter
    Residenflash/Navigon


    Habe gestern beide update installiert, kann es sein das ich nun erst wieder von der cd den panasonic blitzer installieren muß??

    Einmal editiert, zuletzt von cube ()

  • Bei mir war es gestern genauso. Nach dem Update musst Du den Radarwarner wie oben beschrieben noch einmal installieren.


    Ich hatte die Favoriten gesichert und konnte sie wieder einfügen. Die Blitzer waren futsch,

  • gut zu wissen.


    Habe nun den Panasonic Blitzer wieder installiert und die Navigom ovm Datei kopiert. Vor den kopieren ist sie 262.667 KB groß, auf den Strada dann aber nur 256 KB. Kann das jemand bestätigen?

  • Danke,


    habe die Datei übers Netzwerk von einen Vista Rechner auf einen XP Rechner gesendet und da hat die Datei wohl Dreck mit aufgesaugt :gap


    Nun von Vista auf Strada, die gleiche Größe. Nun bin ich gespannt was bei der Fahrt passiert.


    Spezial Thanks an Timo :D


  • Hallo,


    bei mir ging das auf meinem Laptop unter Vista auch nicht. Habe noch einen PC mit XP und ActiveSync drauf. Da klappte das dann einwandfrei. Das gilt im übrigen auch für das Programm-Update von der Panasonic-Homepage.


    Gruß, Takami

  • Zitat

    Original von wobo21
    Hallo, habe jetzt die ovm Datei ersetzt und ein Reset gemacht. Nun fährt das Navi nicht mehr hoch :(. Bei ON Stellung kommt kurz der Panasonic Schriftzug und dann ist ende.


    Bräuchte bitte mal eine Antwort. Was könnte das sein? Eine Softwarewiderherstellung von CD hat nichts ändern können.

  • Zitat

    Original von wobo21


    Bräuchte bitte mal eine Antwort. Was könnte das sein? Eine Softwarewiderherstellung von CD hat nichts ändern können.


    Was bedeutet '... und dann ist Ende' ? Was passiert da genau ?
    Bleibt der Schriftzug einfach stehen oder was passiert da ?


    Takami

  • Der Schriftzug verschwindet dann und es kommt ein schwarzer Bildschirm

  • Moin wobw21,
    das hatte ich neulich auch. Bei mir lag es daran das der Akku komplett leer war. Auch als ich das Strade per USB lud, startete es nur bis zum Panasonic-Schriftzug. Erst als es etwa eine Stunde geladen hatte, ist es wieder normal gestartet.
    Vielleicht ist es ja bei Dir dasselbe...
    Grüße, Jakob