Panasonic Strada - RadarWarner D,CH,A

  • Das scheint es bei mir leider nicht zu sein.
    Auf der Speicherkarte ist doch nur die Karte (Europa) drauf und auf dem Gerat selber die Software oder?


    Bei der Softwarewiederherstellung werde ich gefragt ob ich es über Karte oder Active Sync machen möchte.


    Bei der Karte wird dann gesagt das keine Karte gefunden wird, wenn sie im Gerät ist. Stecke ich die Karte in ein Lesegerät wird gesagt das der Speicher nicht ausreicht.


    Über Activesync kommt die Meldung das kein Gerät gefunden wird. :(

  • @wobo21


    Auf der Speicherkarte ist doch nur die Karte (Europa) drauf und auf dem Gerat selber die Software oder?




    So nicht ganz richtig,da ist noch ein Ordner"Landmarks" mit einer Datei auf der Speicherkarte!!!


    Schau mal nach.Einmal die Karten und diese Ordner muß drauf sein.


    Gruß


    masure

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()


  • Hallo wobo21,


    ..."ob du es auf der Karte oder über ActivSync machen willst" - richtig. Damit ist nicht die Europakarte des Gerätes gemeint! Damit ist eine separate 128MB- bzw 256MB Karte gemeint. Die Karte in den Leseschacht <das ist damit gemeint. Dann wird sie automatisch gefunden. Nachdem die Software dort drauf ist, musst du das Gerät ausschalten, die Europakarte entfernen und die mit der Software ins Gerät. Dann das Gerät einschalten und schon wird es installiert. Sobald das "Strada-Zeichen" zu sehen ist, das Gerät wieder ausschalten, Europakarte rein und erneut einschalten. Dann sollte das Strada starten und anschließend hochfahren. Nun ist die neue Software drauf. Viel Spaß dabei : drink.


    MfG
    nogivan86

  • Leider habe ich jetzt keine weitere Karte zur Verfügung, also bleibt mir nur die Activesync variante. Dort wird aber das Gerät nicht gefunden. X(


    Ich liebe die Technik....so lange sie läuft

  • So Softwarewiederherstellung hat jetzt geklappt und Navi funktioniert wieder.


    Nur das eigentliche geht immer noch nicht...der Radarwarner.


    Also ich installiere den Radarwarner von CD und ersetze dann die ovm.Datei gegen eine andere mit D ?


    Ist das so richtig?
    Genauso hatte ich es vorher auch gemacht bis das Navi dann nicht mehr funktioniert hat

  • Es geht auch anders. Du startest Panasonic CD und spielst den Radarwarner auf die SD-Karte. Dann tauschst Du die ovm-Datei vor der Installation auf der SD-Karte aus.


    Dann installiert das Navi die neue ovm-Datei problemlos.

  • Ich habe den Blitzerwarner von Panasonic von der CD installiert und dann im Verzeichnis Navigon die OVM Datei auf dem Gerät die OVM Datei überschrieben, mit der OVM Datei vom Radawarner von Navigon und es läuft tadellos.

  • Hallo wobo21,


    dieses Problem hab ich nun auch. Wollte die Softwarewiederherstellung durchführen. Nach der Wiederherstellung bleibt der Bildschirm dunkel. Habe die Softwarewiederherstellung auch nur über ActiveSync durchgefügrt, da ich keine Ersatz-Karte habe.


    Wie hast du dieses Problem gelöst?


    Danke

  • Zitat

    Original von cube
    Ich habe den Blitzerwarner von Panasonic von der CD installiert und dann im Verzeichnis Navigon die OVM Datei auf dem Gerät die OVM Datei überschrieben, mit der OVM Datei vom Radawarner von Navigon und es läuft tadellos.


    So habe ich es auch gemacht bis das o.g Problem aufgetreten ist.
    Allerdings habe ich ich neu ovm Datei mal von einem Forenmitglied bekommen. Könnte es sein das diese nicht in Ordnung ist?

  • Zitat

    Original von wobo21


    So habe ich es auch gemacht bis das o.g Problem aufgetreten ist.
    Allerdings habe ich ich neu ovm Datei mal von einem Forenmitglied bekommen. Könnte es sein das diese nicht in Ordnung ist?



    Du hast eine Email ;D

  • hallo kollegen,


    bin auch einer, der schon mal navigon bereichert hat und keine chance hat die datei zu bekommen. habe sogar bei navigon angerufen, jedoch geben die mir die datei nicht.....


    kann mir jemand helfen, wie ich an den warner komme.....?


    gruss ralf


  • Hallo Ralf,


    du hast Post...


    MfG
    nogivan86

  • Hallo zusammen


    Ob mich wohl jemand von euch mit dieser Datei bereichern könnte ?


    Viele Grüße


    Rolf Huppertz

  • Hallo leute ich habe ein sehr großes problem ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann also,ich habe gehört das der pio warner für den srtada geeingnet ist habe die software runtergeladen und instaliert also das windows ce oder wie das heist habe ich auf meinem navi jetz drauf, das problem, die datei oder besser gesagt demo von pio warner lesst sich nicht öfnen damit ich die seriennummer eingebe und die datei dann installiert ist wenn ihr wollt kann ich auch ganz genau aufschreiben was als fehler angezeigt wird wenn ich die demo öffnen will :( :( :( :( :( :(



    Ich bedanke mich schonmal an alle die mir helfen können ;)




    Gruß: Walter Manheim