Tasche für P4420?

  • Guten Morgen,


    es hängt davon ab wie anspruchsvoll Du bist :D


    Ich habe damals - wie einige andere - aus einem Lidl-Angebot eine Tasche gekauft die für NintendoDS/Gameboys konzipiert war.


    Die Tasche ist gepolstert und verfügt über eine zweite kleine Tasche an der Vorderseite die man als Aufbewahrungsort z.B. für das USB-Kabel verwenden kann.


    Preislich im Low-Budget Bereich - von der Qualität einwandfrei.


    Solche Angebote gibt es bei Discountern immer wieder. Was speziell für die Geräte angeboten wird siehst Du ja auf den verschiedenen Seiten der Zubehör-Händler.


    Einfach als Alternativ-Gedanke ;D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Bin im Besitz der gleichen Tasche wie hellboy, überaus zufrieden damit und kann dessen Angaben zu 100% unterstreichen.
    Vielleicht einfach mal in den großen Elektromärkten ein wenig quergucken im Bereich Foto, Handheld-Gamekonsolen, usw.


    Gruß
    TeeSteinchen

  • Tasche für 4410 passt auch für 4420 (obwohl der etwas dicker ist - hatte allerdings recht lange Lieferzeit, ca. 12 Tage), sehr schöne und edle Ledertasche unter
    Handytech24 bei ebay für ca. 12