Wunschabstimmung für Updates und neue Versionen !!!

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Es ist mir schwer gefallen, die imho wichtigen Verbesserungsvorschläge auf drei zu reduzieren 8)


    Da gebe ich Dir recht.

  • Zitat

    Original von TheRock


    Wären 32 besser gewesen? :gap


    Nö, aber so ca 10 hatte ich schon angeklickt :],
    bevor die Umfrage mich gebremst hat :-D)


    : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Moin Leute,


    damit Saxi für das neue Jahr dann auch Arbeit hat ;-)) schlage ich vor, dass wir diese Aktion noch bis zum 02.01.2008 laufen lassen.


    Ich denke, dass noch lange nicht alle teilgenommen haben und rufe nochmals auf hier abzustimmen.


    Nur wenn wir auch genug sind können wir Desti gut überzeugen.



    ALSO RAN AN DIE TASTEN UND NICHT NUR LESEN :-))))))))

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • So, die Umfrage sollte beendet sein. Nun hat SAXI mal einen anhaltspunkt, was den Leuten noch in der Software und mit welche Priorität fehlt.


    Ich selbst kann nur sagen, dass ich mich bei allen bekanke, die an der Umfrage teilgenommen haben, wobei ich mir doch eine regere Teilnahme gewünscht hätte.


    OK !! Nicht desto trotz die Zeit ist um.


    TheRock noch einmal vielen Dank für die Mühe !!!


    So Henk_wien jetzt bist DU dran !!!


    Auf das Desti uns was feines Schmiedet !!!


    Gruß TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Vielleicht solltet ihr noch aufnehmen, daß TTS-Lizenzen mehr als ein paar Monate gültig sind? :gap




    duckundweg

  • Hallo Forum,


    ich werde Eure Wunschliste natürlich weiterleiten.

  • Hallo SAXI !
    Hallo FORUM !


    Danke an ALLE das Ihr Euch Zeit und Mühe gegeben habt um das Problem neue Ansage (TTS) Namen der Straßen vie, viali, piazze werden immer mit ai voraus angezeigt und angesagt. z.B.: Sie fahren nach Altingaistrasse" zu lösen. (leider wird auf der Mappe immer die Meldung gelesen.- siehe Anlage)


    Danke an ALLE meine italienischen Kunden die Destinator 7 gekauft haben!
    Danke an über 30 e-mail Anfrage pro Tag
    Danke an alle verschiedenen Fehler in Destinator 7


    Ich denke das die Zeit gekommen ist für eine neue Mappe sowie ein Update als Lösung der verschiedenen Fehler.


    mfg
    Franco1