Design nicht zu Ende gedacht

  • Hallo rohoel


    ich habe noch nicht versucht die Strasse nach unten zu verlegen, das Problem dabei dürfte aber das untere Kartenpanel sein da dieses immer im Vordergrung gehalten wird.
    Die Farbe der Strasse ändern geht nicht.


    Gruß Navirunner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo rohoel


    ich habe noch nicht versucht die Strasse nach unten zu verlegen, das Problem dabei dürfte aber das untere Kartenpanel sein da dieses immer im Vordergrung gehalten wird.
    Die Farbe der Strasse ändern geht nicht.


    Gruß Navirunner


    danke dir, das entspricht meinen erfahrungen und früher geposteten vermutungen bezüglich der farbe!



    liebe grüße an dich von rohoel.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Habt ihr euch das so vorgestellt? ;)


    Coming Soon
    Navirunner Skin


    Gruß Navirunner


    Hi Navirunner,


    JA, JA, so finde ich die Darstellung super !
    =Balken dunkel, Symbole farbig, Höhenangabe im unteren Balken=


    Kannst Du schon mit einem Download helfen, oder muss ich,
    als DAU etwa in irgendwelchen Dateien wühlen? :D


    Please help :-D)




    .

    Gruß
    Helge


    Skype: MadMaxMunich

    Einmal editiert, zuletzt von HelgeMAD ()

  • hi, navirunner,
    oh, das würde mich auch gerne auch interessieren. auch gerne so wie es ist, mit dem strassennamen da, wo er jetzt ist.
    das wäre echt supernett. habe mich selber schon daran versucht, es aber leider nicht hinbekommen.
    viele grüße und ich sag einfach schonmal danke im voraus :)
    cruisi

  • Schaut sehr cool aus, bin schon gespannt auf deinen Navirunner Skin.


    Zitat

    Original von Navirunner
    Habt ihr euch das so vorgestellt? ;)


    Coming Soon
    Navirunner Skin


    Gruß Navirunner


  • Was auch immer ich in diesem Abschnitt ändere... sogar wenn ich ihn komplett auskommentiere... es ändert sich am NAVI rein GAR nix. Aber nur bei diesem Abschnitt der SF_Titlebar

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tom_ktom
    Was auch immer ich in diesem Abschnitt ändere... sogar wenn ich ihn komplett auskommentiere... es ändert sich am NAVI rein GAR nix. Aber nur bei diesem Abschnitt der SF_Titlebar


    das war wenn ich mir das datum ansehe noch was aus gopal4.1-zeiten, da wurde der hintergrund noch per pfskin erzeugt. bei neueren gopalversionen ist das einem fixen bildchen gewichen. da muß dann evtl die bildbearbeitung ran.



    mfg rohoel.

  • Ich hab den Fehler gefunden. Ich war immer in der dynamischen Splitscreen und dort wird die TitleBar ganz anders gebildet... und heißt Street Label

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE