Bluetooth

  • Ja, ich bekomme diese Bild und den Namen meines N95 angezeigt. Aber das
    Handy gibt mir die beschriebene Meldung.

  • tnavi
    Am Handy sollte Autorisierung aktiviert sein. Mehr kann man nicht mehr einstellen.
    Bitte schalte mal Dein Handy aus u. nach einer Minute wieder an. Dann sollte die Verbindung wieder hergestellt werden u. der Name wieder in der Liste erscheinen. Kommt dann wieder die Fehlermeldung, liegt es wahrscheinlich an Inkompatibilität. Habe schon mehrfach im Forum von Problemen mit dem N95 gelesen.
    Aber ich hätte auch noch eine Bitte an Dich: Bitte achte mal drauf, ob nach einfachem Einschalten des Navi die blaue LED an geht. Bei mir muss ich immer Softreset machen, sonst bleibt sie aus.

  • Feldwerk
    Hallo und vielen Dank dass sich mal jemand erbarmt hat auf meine Frage zu antworten. Hab's schon mehrfach versucht aber ohne Echo.
    Ich finde das auch nicht normal. Das Gerät sollte sich den letzten Zustand merken.

  • Hallo Leute,


    habe auch so meine Probleme mit dem "Blauzahn".


    Beim 470 hat die Verbindung mit meinem V3i hin gehauen.


    Nun, mit dem 4420 komme ich über die Eingabe der PIN
    am Telefon bis zum Pairing am Navi . . .


    . . . bitte warten . . . / Balken spielt Käfer, und läuft
    und läuft und läuft . . .


    By the way: Handy zeigt 4420 an, BT-Symbol ist aktiv,
    aber Navi spielt weiter Käfer !


    Hat jemand schon ein V3i erfolgreich verbunden ?


    Gruß
    Helge

    Gruß
    Helge


    Skype: MadMaxMunich

  • Bt scheint beim 4420 eine Macke zu haben. Ich habe meines zurückgebracht, nachdem es mir fast alle Nerven geraubt hatte und mir das Navigon 7110 bestellt. Es wurde heute geliefert und hat über BT sofort alle Handies erkannt und verbunden.
    vy 73 de
    Ham

  • Na ja,
    man kann nicht alles haben. BT hätte mich schon interessiert,
    aber es geht auch ohne.


    Ich drücke Dir mit dem NAVIGON die Daumen.
    (Es scheint ja nun wirklich noch kein perfektes
    Navi zu geben!) Ich hatte mich am SONY U93T
    ausgetobt, muss allerdings sagen:
    Auch nicht die Offenbarung!


    Gruß
    Helge

    Gruß
    Helge


    Skype: MadMaxMunich

    Einmal editiert, zuletzt von HelgeMAD ()

  • Hallo


    kann mir jemand sagen ob die Erkennung der Bluetoothverbindung zum Handy eine Software oder Hardware abhängige Geschichte ist.


    Versuch mit 3 versch. Handys
    Nokia 6310i - Daten auslesen geht - Telefonieren geht nicht
    Nokia 6680 - Daten auslesen geht - Telefonieren geht nicht


    Nokia 7370 funktioniert


    Vielen Dank im voraus


    Gruss Gazzer

  • Kann mir jemand mal zeigen, wie ich BT überhaupt aktiviere?
    Auf dem Hauptbildschirm habe ich gar kein Symbol dafür, dafür ist aber eines mit dem Wecker drauf

  • Zitat

    Original von navi-fan89269
    Kann mir jemand mal zeigen, wie ich BT überhaupt aktiviere?
    Auf dem Hauptbildschirm habe ich gar kein Symbol dafür, dafür ist aber eines mit dem Wecker drauf


    Blinkt die blaue LED (neben der Akku-Anzeige)? Es gibt im Hauptmenü (also nicht innerhalb der GoPal Software) ein Symbol mit "Telefonhörer" (direkt unterhalb dem Symbol zum Aufruf von GoPal und direkt nebem dem Telefonbuch-Symbol). Und dort müsste es einen Menüpunkt "Settings" geben.

    Einmal editiert, zuletzt von yaup ()

  • Blaue LED blinkt nicht und hat auch noch nie geblinkt


    Hauptmenü zeigt bei mir folgendes an:
    Obere Reihe: Navigation/Polyglott/MP3-Player
    Untere Reihe: Telefonbuch/Cantact Viewer/Wecker

    Einmal editiert, zuletzt von navi-fan89269 ()

  • Zitat

    Original von navi-fan89269
    Blaue LED blinkt nicht und hat auch noch nie geblinkt


    Hauptmenü zeigt bei mir folgendes an:
    Obere Reihe: Navigation/Polyglott/MP3-Player
    Untere Reihe: Telefonbuch/Cantact Viewer/Wecker


    Es gibt Berichte dass bei manchen ein Softreset nötig ist damit Bluetooth funktioniert.


    Hm? Fehlt Dir Software? Siehe http://www.geo24.de/pictures/article/tn_3676_1.gif (ist ein Animiertes GIF, deshalb einfach warten). Oder die Symbole anders angeordnet?

  • Genau das Symbol für Bluetooth fehlt; auf Deiner Grafik ist der Wecker eine Seite weiter zu finden


    Was muß ich nun tun, damit ich auch BT habe?

  • Zitat

    Original von navi-fan89269
    Genau das Symbol für Bluetooth fehlt; auf Deiner Grafik ist der Wecker eine Seite weiter zu finden


    Was muß ich nun tun, damit ich auch BT habe?


    Sorry, ich hab den Überblick verloren, wer nun eigentlich auf PP420 ist bzw. auf älteren Geräten und wer Neu-Installation gemacht hat und wer nicht ...


    Deshalb erste Frage: das ist ein P4420 (MD96410) im Auslieferungszustand?