Leather-Touch-Menü für GoPal 3.x

  • meiner Idee und deinem Fleiß und Arbeit ?


    Wäre vielleicht eine gute Werbung



    gruß bavaria

  • Dank an unseren fleißigen Pitterchen!



    Hier ist die Möglichkeit geschaffen worden beide Navi Programme aus einem Menü starten zu können.


    Auch den Desktop und viele andere Helferlein können aus dem I-Drive gestartet werden.
    Leider muss nach der Benutzung von MN immer noch ein Softreset ausgeführt werden.
    Aber daran arbeitet unser Freund Jarni schon.



    Vielen Dank nochmals an euch beide:: drink : drink : drink

  • Hallo bavaria,


    Zitat

    Original von bavaria
    Leider muss man nach der Benutzung von MN immer noch ein Softreset ausgeführt werden.
    Aber daran arbeitet unser Freund Jarni schon.


    Ich denke, wenn Jarni ein Script schreibt, das den Speicher wieder komplett freigibt, wenn Du ins Menü willst, dann sollte das eigentlich klappen... ;)
    : drink : drink : drink

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D


  • Hallo bavaria,


    gibt es da schon eine Lösung von Jarni???


    Wäre ja vielleicht auch interessant für ander User... ;D

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Hallo Pitterchen !


    Ich glaube ich habe das Problem für mein TMC gefunden.


    Starte ich im Desktop freilegen das MN6.5 so kann ich plötzlich auf TMC zugreifen .
    Wenn ich über deinen Skin MN6.5 starte ist TMC hinterlegt und ich kann es nicht aktivieren b.z.w einstellen



    gruß bavaria

  • mhhh....


    Hab mir das eben mal in Ruhe angesehen.
    Möglicherweise stört die gnsX10ctrl.exe das MN6 beim Start.
    Mal sehen, wie wir diesen Prozess beim Start des MN6 gekillt bekommen....


    Ich lass von mir hören... ;)

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Hallo !



    Hast du schon irgendeine gute Lösung gefunden?


    Hab immer noch den P4410 im Einsatz benutze mal den MN6,5 und einmal den GoPal4.
    Ist halt lästig mit dem umschalten , die Fonts sind auch immer weg nach einem kleinen Reset ( komme ja nicht anderst raus aus MN6,5.


    Kennst du ne gute Lösung ?



    Grüße


    bavaria

  • Hallo bavaria,


    sorry, aber leider habe ich keine Lösung für Dein MN6-Problem...
    Möglicherweise könnte man ein Script bauen, aber das ist nicht meine Baustelle...ich kenn mich zu wenig in Scripten aus, um das zu stricken... :(

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Aber trotzdem .



    Bin ich der einzige der beide Navi Systeme auf dem PNA hat ?


    Oder gibt es was gutes vergleichbares ?



    gruß bavaria