Na wieviele "alte Hasen" sind umgestiegen?

  • Zitat

    Original von Hepe
    aber du siehst doch die aktuellen Verkehrsstörungen bei aktiven TMC/TMCpro, nur das sie nicht in leuchtenden Farben daher kommen sondern im blassen grau.
    Oder verstehe ich irgend etwas nicht...


    ja, aber man wird in keinster weisse deutlich darauf hingewiesen wenn man z.b. auf der autobahn unterwegs ist, und 20 km vor Dir ein Stau ist.


    Geht mir öfters so, dass ich ich auf der autobahn unterweg bin und kurz vor einer ausfahrt der verkehr stockt.
    Dann krieg ich die panik und überlege ob ich noch schnell die autobahn verlassen soll, da Gopal aber kein stau gemeldet hat, bleib ich auf der autobahn und tatsächlich ist es kein stau, sondern nur eine paar 100 meter lange verkehrstockung.
    Das ganze funktioniert aber nur wenn ich die Routenführung aktiviert habe.oder?


    Ich hoffe ich habs jetzt verständlich erklärt :)


    cu

  • Zitat

    Original von imcs
    Das ganze funktioniert aber nur wenn ich die Routenführung aktiviert habe.oder?


    Natürlich, woher sollte die Navigationssoftware auch wissen wohin Du fahren möchtest ?(
    Sascha

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Bei zukünftigen Modellen mit 128 MB könnte ich aber schwach werden, zumal mir auch sehr positiv die gemeldete SDHC-Fähigkeit aufgefallen ist. Das eröffnet neue Welten, meine 4GB-Karte ist jetzt schon randvoll! ;D


    Ja, die Möglichkeit, größere Karten (>4 GB, somit SHDC) einzusetzen, würde mich auch reizen. Theoretisch sollte es auch auf dem P4410 / PNA470 möglich sein. Soweit ich weiß, ist dies keine Beschränkung der Hardware, sondern eine Sache des Treibers (sdbus.dll, sdmemory.dll, sdhc.dll ...). Zumindest werden diese DLLs bei SDHC-Upgrades für bestimmte PDAs ersetzt. Es wäre zwar interessant zu wissen, ob die DLLs des 4420 auch auf dem 4410 laufen. Aber erstens ist das vermutlich wieder mal nicht erlaubt, und zweitens werde ich mir keinen 4420 kaufen, nur um das auszuprobieren ...

  • Zitat

    Original von rudison
    Es wäre zwar interessant zu wissen, ob die DLLs des 4420 auch auf dem 4410 laufen.


    Vermutlich ja, da die Hardware nahezu identisch ist.
    Nur würden die DLLs bei jedem Hardreset überschrieben und dann stünde man mit seiner SDHC-Karte im Slot ganz schön auf dem Schlauch.


    Sascha

  • Ja, das stimmt natürlich. Aber ich spiele nach einem Hardreset sowieso erstmal eine Sicherung ein, die darf dann natürlich nicht auf der SHDC liegen (also nur auf My Flash Disk oder anderer SD).

  • Ich bin umgestiegen - auf MN 6.5 inkl. Reality View (und sehr zufrieden).