Neue Karte für Bluemedia BN 6300

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe ein Bluemedia BN 6300 mit einer 512 mb Speicherkarte. Jetzt habe ich mir bei ebay eine Original Speicherkarte vom NAVIGON PNA7000 mit der Version MN 6.2 von Navigon gekauft. Diese soll auch auf meinem Gerät laufen. Nun habe ich die alte Karte rausgenommen, die neue eingesetzt, auf off und wieder auf on geschaltet und das Gerät eingeschaltet.
    Jetzt erschien der Bluemedia Bildschirm und dann die Meldung "writing informations for remove programs" und ein blauer Balken, als ob das Gerät etwas laden will. Kurz darauf kommt dann aber wieder der Bluemedia-Schriftzug und es passiert nichts mehr.
    Nun bin ich absoluter Laie, was solche Sachen betrifft.
    Kann mir bitte jemand auf einfache Weise in leichten Schritten erklären, was ich tun kann, damit die neue Software auf meinem Gerät läuft?

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe ein Bluemedia BN 6300 mit einer 512 mb Speicherkarte. Jetzt habe ich mir bei ebay eine Original Speicherkarte vom NAVIGON PNA7000 mit der Version MN 6.2 von Navigon gekauft. Diese soll auch auf meinem Gerät laufen. Nun habe ich die alte Karte rausgenommen, die neue eingesetzt, auf off und wieder auf on geschaltet und das Gerät eingeschaltet.
    Jetzt erschien der Bluemedia Bildschirm und dann die Meldung "writing informations for remove programs" und ein blauer Balken, als ob das Gerät etwas laden will. Kurz darauf kommt dann aber wieder der Bluemedia-Schriftzug und es passiert nichts mehr.
    Nun bin ich absoluter Laie, was solche Sachen betrifft.
    Kann mir bitte jemand auf einfache Weise in leichten Schritten erklären, was ich tun kann, damit die neue Software auf meinem Gerät läuft?

    • Offizieller Beitrag

    Hi tinespatz,


    willkommen bei uns im Pocketnavigation-Forum.


    Ich verschiebe deinen Beitrag in den MN6-PNA-Bereich. Dort kann dir hoffentlich geholfen werden.