GoPal 4.1 Update ab Ende Januar verfügbar

  • ich schrieb doch schon..."einer hats wenigstens verstanden" :D
    Das man sich aber extra anmelden muß um zu schreiben das man(n)s nicht verstanden hat ...... ;D
    ist wirklich besser als *Neues aus der Anstalt" : drink

  • Wenn der 4420 / 4225 / 4425 mit dem 4.1 Update dann so schnell, gut und stabil läuft wie der 4410 mit Gopal 3.1, dann taugt das Update was. Wenn aber immer noch größere Macken drin sind, dann sollte man von Gopal 4 eher die Finger lassen. Vieleicht bin ich da überkritisch, aber was der 4410 mit Gopal 3.1 kann, sollten die Nachfolger auch können und keinesfalls schlechter sein. Bisher sind sie das in meinen Augen leider....

  • Zitat

    Original von bonnie


    Als Synonym für "Ab Ende Januar" könnte man auch schreiben "Nicht vor Ende Januar".
    Jetzt klar?


    Ne, eigentlich nicht.
    Wenn Deine Frau/Freundin sagt, dass Du sie ab 17 Uhr besuchen kannst, dann achte mal auf ihr Gesicht, wenn Du erst um 21 Uhr auftauchst. ;)


    Wenn im Kino Einlass ab 20 Uhr ist, dann kommt man auch zu dem Zeitpunkt schon rein. Man kommt auch um 20.15h rein, oder um 20.30h aber eben auch schon ab 20 Uhr.


    Wie es sonst heißen müsste, hast Du Dir ja selbst gesagt.


    Naja, ist ja egal.
    Es ist jetzt Ende Januar und eine brauchbare Erklärung ist da und dann können wir hoffentlich bald wieder zufriedenstellend navigieren (bzw. wie z.B. in meinem Fall erstmal ein entsprechendes Gerät kaufen). :)


    MfG Alfons

  • Naja, zwischen dem alltäglichen Leben und der Anwendungsentwicklung liegen noch so einige Zietzonen. Die Hersteller rechnen da irgendwie anders. Manchmal glaube ich schon das die nach einem chinesischen Kalender gehen oder so. Die haben ja demnächst erst Neujahr. Das ist dann für Medion quasi Anfang Januar. Das wir in Mitteleuropa dann schon fast Mitte Februar haben, weiß der indische Programmierer gar nicht ;)



    rttm

  • rttm.
    Das die Inder nach dem chinesischen Kalender leben ist mir neu.
    Na ja, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.

  • Zitat

    Original von Frankieboy-HH
    Wenn der 4420 / 4225 / 4425 mit dem 4.1 Update dann so schnell, gut und stabil läuft wie der 4410 mit Gopal 3.1, dann taugt das Update was. Wenn aber immer noch größere Macken drin sind, dann sollte man von Gopal 4 eher die Finger lassen.


    Welche größere Macken hat GoPal 4.01 denn ?(


    Sascha

  • Zitat

    Original von wlambda
    rttm.
    Das die Inder nach dem chinesischen Kalender leben ist mir neu.
    Na ja, man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.


    Hätte ich statt des ;) doch ein ;) machen sollen oder wäre ein [ironie] und [/ironie] um den Post deutlicher gewesen?

  • matkoe2
    Ich hatte das schon begriffen und dachte eigentlich ich erhöhe den Spassfaktor.
    Nichts für ungut, Wolfgang

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Tja, ohne Assi wohl kein Update, zumindest nicht ohne Trickserei! :D


    Aber schau doch mal hier, KlickMe!


    @ Ralf25


    Danke für diesen Tipp und nun habe ich endlich dieses update 4.01 am Gerät :D
    Gut Ding braucht Weile und finde es schon ein wenig seltsam das sich Medion nur auf den Assi-Support beschränkt.


    Denke wenn es das 4.1 er gibt werde ich wieder die tiefen des Netzes durchstöbern müssen, damit ich wieder in den Genuß von einem update komme.

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • wo bleibt das update?
    meine irgendwas gelesen zu haben von einer woche verschiebung des angekündigten termins von ende januar. es ist nun 9.2. und noch nix zum dl gefunden???