GoPal Update !?!?

  • Also, hab jetzt auch das Update drauf, bei mir dauert die Startzeit bis zur ersten Meldung geschlagene 35 sec. Wie kann das denn jetzt?
    Gruß Heike

  • @Holsteiner
    Wie geht denn das BT über den Bildschirm auszuschalten?
    Ich dachte das geht nicht, und BT ist immer aktiv!!

  • Sagt mal, habe nur ich das Problem das das Update nicht angeboten wird, lediglich Dailer (deutschsprachig) und TMC ( Änderung keine Ahnung)ist erledigt immer hin ?( ?( ?(


    Habe den 4420

  • Zitat

    Original von libero007
    Sagt mal, habe nur ich das Problem das das Update nicht angeboten wird, lediglich Dailer (deutschsprachig) und TMC ( Änderung keine Ahnung)ist erledigt immer hin ?( ?( ?(


    Kann es sein, daß das, was du mit TMC-Update bezeichnest, so aussieht, wie im Screenshot von Navirunner?
    Ohne das Update nun selbst runtergeladen und installiert zu haben, möchte ich behaupten, daß dies das Navisoftware-Update ist.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Kann es sein, daß das, was du mit TMC-Update bezeichnest, so aussieht, wie im Screenshot von Navirunner?
    Ohne das Update nun selbst runtergeladen und installiert zu haben, möchte ich behaupten, daß dies das Navisoftware-Update ist.


    Gruß
    bonnie


    Genau, so siehts aus! Es gibt nicht mehr. X(


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Zitat

    Original von bonnie


    Kann es sein, daß das, was du mit TMC-Update bezeichnest, so aussieht, wie im Screenshot von Navirunner?
    Ohne das Update nun selbst runtergeladen und installiert zu haben, möchte ich behaupten, daß dies das Navisoftware-Update ist.


    Gruß
    bonnie


    Ja es sieht genau so aus.


    ;DDas kann natürlich sein werde ich gleich testen ;D


    KANN das jemand bestätigen

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo,


    Hab jetzt lange genug rumgefummelt, und nach jeder Installation der Navi-Soft auf mein Navi klappte das eine, und das andere nicht mehr :evil:


    Vielleicht hilft das was jetzt kommt einigen weiter, die auch Probs. haben :)


    Ich hatte ja anfangs das "UPDATE" über meine Karte drüber gebügelt, sprich synchronisiert. Navi fing nach Softwarereset auch gleich mit der Aktualisierung an.
    Aaaaaber... mal ging das nicht richtig, und mal das nicht. :evil:


    Hab auf der Karte dann alle Installationsordner gelöscht (Ordner 1-16), und über den GoPal Assistenten die Software neu rüber gespielt.


    Danach das übliche....


    - Flashkarte raus
    - Hardreset
    - Beim Startbildschirm Medion GoPal das O gedrückt und Installation entfernen (bei mir Punkt 1-7)
    - Bildschirmkalibrierung
    - Navi aus.
    - Karte in den PNA und wieder einschalten


    Nach dem einschalten startet die Installation automatisch.


    Seit dem läuft es wunderbar bei mir!! :D


    Warum hier einige Probleme mit dem eigentlichen Softwareupdate von 4.0 auf 4.01 über den GoPal Assistenten haben, weiß ich auch nicht, dass hat bei mir sofort geklappt :)


    Ich hoffe, ich konnte einigen weiter helfen :)


    ________________________________


    Gruß... Blue Crush

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Crush ()

  • Hab meine Updateliste mal angehangen als Screenshot.


    Ab da hab ich den dialer und die deutsche Version von GoPal Navigator angehakt und dann per Card-Reader auf die Karte synchronisiert.
    Anschl. Karte ins 4420 rein, softreset.


    Dann lief die Installation selbständig durch und dauerte geschätzte 10-15 mins.


    Nun blinkt mein Blauzahn fröhlich und lässt sich auch nicht mehr über bekannten weg (Einstellungsmenue Bluetooth oben links verlassen) ausschalten. Hat schon jemand ne Lösung hierfür ?


    greets
    Franco99

  • wie haste das hinbekommen..außer Firwall blblblbaalbla kommt hier nix,auch wird das prog nicht geupt??

  • Hast du die Aldi-Version ??? Offensichtlich ist das Update nur für diese spezielle Version.


    Eine Firewall-Meldung hab ich nicht bekommen. Habe XP Professional auf meinem PC mit aktivierter Win-Firewall.

    Einmal editiert, zuletzt von Franco99 ()

  • nö ne DVD von eGay :D
    keine Ahnung ob das ne Aldi Version ist...
    vieleicht mags auch keine 4410...

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Genau, so siehts aus! Es gibt nicht mehr. X(


    Olli


    Das war´s, manchmnal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht, jetzt kann ich nur noch hoffen das alle funzt.


    Die Startzeit hat sich nicht verbessert, was da schon wieder los, und das Aufspielen auf das Navi hat gerade mal 2 min. gedauert.

  • Hi,
    habe auch das Update runtergeladen.
    1.Gopal assi installiert
    2.Update erfolgt automatisch
    3.Karte in Kartenleser,synch.
    4.karte ins Navi.
    5.Hardreset
    6.Update installiert selber.
    7.softreset und bewundern.
    Da ich nur 4410 habe musste ich die Fähnchentaste neu kopieren.
    (vista +kaspersky)
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von spidermann ()