Wie aktiviere ich den Splitscreen?

  • hab die bedienungsanleitung gelesen, wo finde ich denn das? wie geht es denn jetzt???

  • Zitat

    Original von MUC
    hab die bedienungsanleitung gelesen, wo finde ich denn das? wie geht es denn jetzt???


    Probier doch, wenn die Karte angezeigt wird, einfach den Sprachbefehl "nächste" aus (vorher PTT-Taste drücken). Ich hab' das Ding leider nicht jetzt vor mir liegen.

  • Zitat

    Original von MUC
    das muss doch auch ohne sprachbefehl irgendwie gehen???


    *shrug* Schonmal probiert, über das "N"-Symbol die verschiedenen Ansichten zu wechseln (also 2D, 2D Nord, 3D) - vielleicht wird dann ja irgendwann das "Pfeil-links" Symbol angzeigt mit dem man angeblich den Split-Screen einschalten kann.


    PS: Scheinbar kann man nicht einstellen ob man den Splitscreen nun links oder rechts haben möchte, oder?

  • Ansichtenwechsel geht, aber keinen Schimmer wie der Splitt-Screen zu aktivieren ist! Hmm, komisch.

  • Aus der Kartendarstellung ins Quickmenü (Button unten rechts) -> Darstellung -> Kartenansicht (Pfeil und Karte)


    Hoffe, das ist es, was du suchst ;)

  • Im Zielmenue Knopf unten rechts mit gekreuztem Schraubendreher/Schraubenschluessel > Darstellung > Kartenansicht = "Pfeil und Karte"
    *sorry da war jemand schneller *

    Einmal editiert, zuletzt von prospero ()

  • Zitat

    Original von marste
    Aus der Kartendarstellung ins Quickmenü (Button unten rechts) -> Darstellung -> Kartenansicht (Pfeil und Karte)


    Hoffe, das ist es, was du suchst ;)


    Ah, stimmt. Aber dann ist das was auf Seite 68 oben steht wohl falsch ;)

  • Zitat

    Original von marste
    Aus der Kartendarstellung ins Quickmenü (Button unten rechts) -> Darstellung -> Kartenansicht (Pfeil und Karte)


    Hoffe, das ist es, was du suchst ;)


    Ok, dann hab ich den Split-Screen! Der ist dann aber immer fest da oder? Hab gedacht das ist dynamisch, immer wenn's ans Abbiegen geht wird er eingeblendet, das wär natürlich optimal. Naja...

  • Zitat

    Original von MUC


    Ok, dann hab ich den Split-Screen! Der ist dann aber immer fest da oder? Hab gedacht das ist dynamisch, immer wenn's ans Abbiegen geht wird er eingeblendet, das wär natürlich optimal. Naja...


    Soweit ich es verstanden habe, ist der Splitscreen statisch. Die Guru's hier können das vielleicht über nen Skin ändern ;)

  • Zitat

    Original von yaup


    Soweit ich es verstanden habe, ist der Splitscreen statisch. Die Guru's hier können das vielleicht über nen Skin ändern ;)


    Hi, das müsstest Du eigentlich selbst können. Imho musst Du unter dem Pkt. Kartenansicht "Dynamisch" auswählen.

  • Zitat

    Original von cabriolix


    Hi, das müsstest Du eigentlich selbst können. Imho musst Du unter dem Pkt. Kartenansicht "Dynamisch" auswählen.


    Guter Tipp, probier ich mal...