Wie aktiviere ich den Splitscreen?

  • Im gleichen Menü (Darstellung -> Kartenansicht) gibt es auch noch den Eintrag "dynamisch".


    Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    MfG,


    Walter

    P.S. Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut wäre :D

  • Habe gleiches Problem, laut Beschreibung muss ein Pfeilsymbol da sein, ist aber keins da.
    Entweder ist die Anleitung falsch oder ein Bug.
    Des Weiteren steht in der Anleitung nix gescheitertes über TMC. Wenn ich auf manuel setze, was passiert dann? Werd ich gefragt ob ich d. Stau umfahren will oder fahre ich auf Stau zu und freue mich dass ich dann ein Stauschild auf d. Navi habe.


    Was ich sagen möchte, gib es ne Möglichkeit dass man vor Stau gewarnt wird und dennoch eine Nachfrage kommt, ab ich die Route meiden will oder nicht, also so dass ich noch entscheiden kann ob ich die Route meinde oder nicht?

  • Yupp, die Anleitung passt nicht 100% zur vorinstallierten Software. Wer sich aber 30 Minuten Zeit nimmt, kann auch ohne Anleitung einmal jede Einstellung ausprobiert haben.


    Mit einer simulierten Route kann man dann jedesmal gut sehen, was passiert.

  • Zitat

    Original von slatti
    Habe gleiches Problem, laut Beschreibung muss ein Pfeilsymbol da sein, ist aber keins da.
    Entweder ist die Anleitung falsch oder ein Bug.
    Des Weiteren steht in der Anleitung nix gescheitertes über TMC. Wenn ich auf manuel setze, was passiert dann? Werd ich gefragt ob ich d. Stau umfahren will oder fahre ich auf Stau zu und freue mich dass ich dann ein Stauschild auf d. Navi habe.
    Was ich sagen möchte, gib es ne Möglichkeit dass man vor Stau gewarnt wird und dennoch eine Nachfrage kommt, ab ich die Route meiden will oder nicht, also so dass ich noch entscheiden kann ob ich die Route meinde oder nicht?


    Hallo,


    ich habe es zwar noch nicht getestet, aber bei den Staueinstellungen kann man auf manuell stellen. Dann wird der Stau nur umfahren, wenn man auf das Stausymbol tippt. zumindest habe ich das im Handbuch so verstanden.


    Gruß
    Dieter

  • Wenn man auf das Stau-Symbol klickt, gelangt man in die Detail Ansicht zu einer Staumeldung - und von dort aus kann man ein manuelles Rerouting veranlassen.


    Das Stau-Symbol erscheint genau dann, wenn manuelle Stau-Umfahrung aktiv ist, die Störung auf der Route liegt und die Entfernung zum Stau einen gewissen Schwellenwert unterschreitet.