Vorstellungsbericht MEDION GoPal 4.0A PE

  • Zitat

    Original von yaup


    D.h. wir brauchen ein SOKOBANA SIMPLY BLACK VARIO FÜR GOPAL 4PE ? ;-)


    Unbedingt.
    Ich denke GoPal 4.0 wird den Skinnern noch viel Potenziel zu Verbesserungen bieten.
    Man darf gespannt sein.


    Sascha

  • persönlich glaub ich daß doch einige verbesserungsmöglichkeiten noch sind ;)


    vorallem in den Farben! ;D

  • Zitat

    Original von Eisi71
    vorallem in den Farben! ;D


    Die Kartenfarben konnte man bei GoPal aber noch nie ändern.


    Sascha

  • aber die Farben der Schalterflächen wenn ich mich nicht ganz irre ;D
    DAs schwarz ist doch recht trist :(

  • Hallo Eisi71


    ich finde die Optik gut, und beim fahren sind die Kartenfarben auch nicht so eintönig, also über geschmack läst sich Streiten.


    Die Skiner werden es uns schon wieder für jeden recht machen ausser bei den Karten. :D


    Cyberwolf

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

  • da bin ich auch zuversichtlich.
    Ich ware aber bis zum 4225 von Amazon ;D
    Bestellt hab ich schon. Aber Lieferung erfolgt nicht vor dem :grinsmitmütze:25.12.
    :( Naja bis es bei Aldi Nord in den Regalen ist.......
    Vielleicht teste ich es da mit Rückgaberecht ;) mal sehen

  • Danke JEWUWA,


    auf Deine Kompetenz bauend habe ich mir das Gerät gekauft und bin nach kurzem Gebrauch von der richtigen Kaufentscheidung überzeugt.


    Bonnybessie

  • Zitat

    Original von VientoRapido
    Hmpf... wollte eigentlich meinem Schatz das neue P4420 von Aldi zu Weihnachten schenken, weil er ständig am Festeinbau seines Dienstwagens wg. der zu alten Kartendaten verzweifelt. Da er aber eine Tankkarte hat wäre es schon wichtig, wenn die Markentanken auffindbar wären.


    Könnte es dafür evtl. irgendwann ein frei zugängliches Update geben?


    Als Sonderziele sind Tankstellen anzeigbar und auch welche Marke (Aral, Shell, freie Tanke, etc.). Auf der Karte zeigt es Tankstellensymbole an und vorhin beim Fahren hab ich sogar ein OMV Symbol auf der Karte entdecken können. :)
    Hoffe, ich konnte dir helfen?!

  • Zitat

    GoPal v4 berechnet im Tunnel immer noch nicht weiter (wie es etwa MN 6.x macht bzw. die v3 mit o.g. Skin), richtig?


    Leider richtig und das ist bislang mein größter Kritikpunkt der 4er. Ich hoffe sehr auf ein Varioskin von Skokobana :-D)

  • JEWUWA hat in seinem Bericht erwähnt:


    neue Features in der Karte (z.B. Horizont ist verschiebbar)


    Kann mir jemand sagen, wie das geht?


    Gruß
    Pone


  • einfach in die 3D Karte klicken, gedrückt halten und schieben. Du kannst jetzt die Kartenrichtunng drehen...

  • Zitat

    Original von Curtiiis


    Als Sonderziele sind Tankstellen anzeigbar und auch welche Marke (Aral, Shell, freie Tanke, etc.). Auf der Karte zeigt es Tankstellensymbole an und vorhin beim Fahren hab ich sogar ein OMV Symbol auf der Karte entdecken können. :)
    Hoffe, ich konnte dir helfen?!


    Jau danke, habs noch eingeschweißt und ungetestet hier liegen. Ich weiß, ich verdiene Bewunderung für diese Standhaftigkeit ;D

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    einfach in die 3D Karte klicken, gedrückt halten und schieben. Du kannst jetzt die Kartenrichtunng drehen...


    Irgendwie klappt dat nicht. Wenn ich drücke und schiebe, verschiebt sich nur die Karte an sich, den Horizont kann ich aber nicht verstellen. Liegt da vielleicht ein Missverständnis vor? Ich habe Deine Aussage so interpretiert, dass man die Höhe des Horizontes verschieben kann, d.h. wieviel von den Bergen angezeigt wird. Meintest Du das auch?