POIs heller?

  • Beim 2100 sind die POIs immer mit einem dunklem Schatten versehen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Icons heller und kontrastreicher, und somit deutlicher ablesbar erscheinen zu lasen?

    Gruß, Giga

    Einmal editiert, zuletzt von GigaTom ()

  • Hatte ähnliche Gedanken und hab deshalb das gesamte Display heller gemacht. Ne seperate Option für die POIs ist mir bislang nicht aufgefallen, aber auch ich wäre dankbar für einen Tipp.


    Gruß
    NaViGoD

  • Zitat

    Original von NaViGoD
    Hatte ähnliche Gedanken und hab deshalb das gesamte Display heller gemacht. Ne seperate Option für die POIs ist mir bislang nicht aufgefallen, aber auch ich wäre dankbar für einen Tipp.


    Gruß
    NaViGoD


    Wie hast du denn das ganze Display heller gemacht? ?(
    Oder meinst du die Einstellung im Menü?

  • Zitat

    Original von souljacker


    Wie hast du denn das ganze Display heller gemacht? ?(
    Oder meinst du die Einstellung im Menü?


    Das wäre jetzt meine nächste Frage auch gewesen. : drink

    Gruß, Giga

  • Es geht leider nur so. Genügt aber eigentlich.
    Zwar gibt es unter ControlPanel eine Brightness Funktion, wo man das Displ.tatsächlich noch heller einstellen kann .... aber diese Einstellung übersteht noch nicht einmal einen Soft Reset.


    cu,dehlya

  • Unter "Optionen" --> "Einstellungen" --> "Grundseinstellungen" --> "6 von 7" und dann "Helligkeit bei Tag" oder "Helligkeit bei Nacht" kann man Display Brightness einstellen.


    Je nach Einstellung sind die POIs doch recht deutlich zu erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von NaViGoD ()

  • Zitat

    Original von NaViGoD
    Unter "Optionen" --> "Einstellungen" --> "Grundseinstellungen" --> "6 von 7" und dann "Helligkeit bei Tag" oder "Helligkeit bei Nacht" kann man Display Brightness einstellen.


    Je nach Einstellung sind die POIs doch recht deutlich zu erkennen.


    Diese Einstellung ist nichts neues, dein letzter satz jedoch schon. ;)

    Gruß, Giga

  • Nichts für ungut.
    Wollt ja nur nochmal darauf hinweisen, dass die Anfangs als zu dunkel empfundenen POIs durch das aufhellen der Anzeige möglicherweise wieder ins rechte Licht gerückt werden.