Bei Typhoon MyGuide 3500GO Navi Button grau

  • Liebe Navi-Freaks,


    ich habe seit einigen Tagen nach einer Neuinstallation meines Navi`s (Typhoon MyGuide 3500GO) das Problem, dass der Navi-Button beim Startbild des Navis ausgegraut ist und ich somit die Navi-Software nicht starten kann.


    Alles Recherchieren und Probieren half bisher nichts. Die Software habe ich aufgespielt, aber leider komme ich nicht weiter.


    Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?
    Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe.


    Schönen Gruß, Mirko

  • Hi,


    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :)


    Es könnte durchaus hilfreich sein, wenn du uns schreibst, welche Navisoftware du installiert hast. Im passenden Unterforum dazu finden sich eher die Spezialisten als hier oben.


    Gruß
    Harald


    P.S.: Über den "Melden"-Button kannst du einen der netten Mods hier bitten, deinen Beitrag in das zur Software passende Unterforum zu verschieben.

  • Hi,


    gut dass du gefragt hast.


    Ich benutze Falk Navigator Pro SC.
    Die Version kann ich leider nicht angeben, weil diese nirgendwo ersichtlich ist.
    Es müsste aber die 2005er Version sein.


    Die Hardware ist: Typhoon MyGuide 3500GO.
    Das Betriebssystem ist: Win CE.NET 4.2 Core


    Danke vorab für eure Hilfe und einen schönen Tag,


    Mirko

  • Hi,


    hier dürfte das richtige Unterforum zu finden sein. Dorthin kannst du deinen Beitrag, wie von mir beschrieben, verschieben lassen.


    Unabhängig davon kann es beim ersten Einrichten des GPS schon bis zu 45 Minuten dauern, bevor ein Signal da ist. Gönn dem Navi mal draußen einen freien Blick auf den Himmel (aber gut drauf aufpassen ;)) und lass dir trotz der inzwischen recht frostigen Temperaturen mehr Zeit.


    Gruß
    Harald