Das war Skichallenge 2007/2008

  • val d'misere ist gelaufen, zum glück...


    naja, für das, dass ich exakt 1x ins ziel gekommen bin war ich eh nicht schlecht...


    die saison ist vorüber, jetzt kann ich mich wieder den "richtigen" sportlichen aktivitäten widmen...

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Ich seh bei mir einen deutlichen Abwärtstrend in den Platzierungen :)


    noch 200 Rennen, und ich bin ganz vorn 8)


    :D :D


    dann wollen wir mal wetten, dass ich in 40 jahren schneller bin als du :P

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX


    dann wollen wir mal wetten, dass ich in 40 jahren schneller bin als du :P


    A wa !


    Dich sack ich schon nächstes Mal ein :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    A wa !


    Dich sack ich schon nächstes Mal ein :]


    vielleicht sollten wir nächstes mal ein rennen auf einer richtigen skipiste machen - ich glaub dort hät ich wesentlich bessere chancen ;D

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Gratulation und Dank an alle Clubmitglieder, besonders an unsere Erstplazierten Snoopy, Rosie und RM zahn


    Ich fand die SC-08 total klasse (aus meiner Sicht) und gegenüber letztes Jahr auch eine super Steigerung (dank an die neue Punkteeinteilung). Ich freue mich schon jetzt auf die SC-09.


    Und wenn ich langeweile habe, kann ich ja fleißig mit den Strecken der Saison 08 trainieren.


    Gruß Sunny

  • Snoopy - congratulations
    Rosi und entzahnter Zahni ebenfalls


    :) :) :)


    Hat Spass gemacht, wobei ich dieses mal nicht so viel fahren konnte wie letztes Jahr - dafür brauchte ich dieses Jahr keine neue Tastatur kaufen :] :]

  • Na das war's dann jetzt für die Saison 08.

    Gratulationen an Snoopy.


    Du hast wohl heimlich das ganze Jahr hindurch trainiert während die anderen im BB sassen?
    Irgendwie hatte mein Rechner mich nach dem ersten Rennen letztes Jahr im Stich gelassen, aber heuer hat's wieder geklappt.


    Diese Pisten hinunter zu donnern und sich in einer der ersten Kurven um irgend eine Fahne zu wickeln macht ja Spass, richtig Freude macht es aber, sich immer wieder an und gegen "alte Bekannte" zu messen, auch wenn man bei einigen von vorneherein weiss, dass die Latte "zu hoch" liegt und man nur die ersten Meter gegen sie mithalten kann.


    Es hat wieder Spass gemacht Freunde ... und auch ich freue mich schon auf SC-09.


    Liebe Grüsse aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von dIdIX


    vielleicht sollten wir nächstes mal ein rennen auf einer richtigen skipiste machen - ich glaub dort hät ich wesentlich bessere chancen ;D


    Nicht, wenns bei der Strecke nur aufs Gewicht ankommt :gap

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • @luxfux
    deine teilnahme hat mich besonders gefreut, da du seit märz 07 eigentlich inaktiv in diesem forum bist.


    @all
    würde mich riesig freuen, wenn ihr alle nächstes jahr wieder dabei seit. wie der fux aus lux schon sagte, es macht spass sich mit freunden zu messen. auch wenn die latte unerreichbar hoch ist.


    auch mir hat es heuer spass gemacht. ich werde ja auch jahr zu jahr besser. auch wenn mir die zeit fehlt und damit das training meist sehr kurz kam.


    bedanke möchte ich mich auch für die teilnahme von denen, die sich auf den hinteren plätzen trägen. ich selbst weiss, wie depremiert es ist, zu den schlechsten im sc-team zu gehören. aber irgendwann kommt der zeitpunkt an dem man plötzlich im mittelfeld mitfahren darf.


    die nächste sc kommt bestimmt.
    ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ich meine trainer rolle wieder besser übernehmen kann ;D


    in diesem sinne würde es mich freuen, wenn ihr noch etwas in der skihütte bleibt und noch die kalte jahrzeit für etwas training verwendet ;)


    dIdI


    gernot101
    gibs auf, ich bin schon mit 2 jahren auf den skiern gestanden ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Bogi100


    ich auch ;)


    :achdufresse



    dann bleiben wir doch beim virtuellen skirennen ... ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur



  • .... hoffentlich.:]:]:]:] und ich bin auf alle Fälle wieder dabei.


    Vergiss nur nicht rechtzeitig die Einladungen zu verschicken.:D:D:D:D



    Gruß Gerold

  • Hallo,


    auch von mir ein kurzer Gruss, leider vom Krankenbett, mich hat voll die Grippe erwischt. Es hat Spass gemacht und auch mein Ehrgeiz ist befriedigt worden. Bloss über den Zeitaufwand muss ich mir sicherlich mal Gedanken machen.


    Es hat Spass gemacht mit Euch.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Es gibt übrigens in der Skihütte --> Fan Zone wieder Urkunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • So...


    war ein paar Tage mit grottenschlechter Internetverbindung :evil:


    Gratulation an Klaus :applaus und an Rosi :respekt


    Zitat

    Original von Rosemarie


    Und der arme Zahni hatte diesmal nicht genug Zeit, das wird ihn ärgern. :(


    naja, ich habe mich auf der letzten Safari neu verliebt :love2


    somit macht mir der [SIZE=6]immerhin[/SIZE] 3. Platz nicht viel aus :P ;D



    ...aber es hat Spaß gemacht


    nun beginnt das Warten auf SC09 : drink