Das war Skichallenge 2007/2008

  • Zitat

    Original von RMZahn
    schick mir bitte nochmal eine Einladung....


    =>


    Der Spieler hat schon einmal die Einladung abgelehnt bzw. wurde aus der Gruppe ausgeschlossen.



    :-D) :-D)


    ... ich schick mal ein mail an den orf-support ...



    dIdI


    PS: schön das ihr auch in der nacht trainiert ... leider kann ich in der nacht kein skigruppen-support bieten *lach*

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Morgen !


    Bei mir wirds wohl noch eine Weile dauern. Habe heute morgen die deutsche Version heruntergeladen. Beim Versuch mich einzuloggen, blieb er hängen. Beim nächsten Versuch habe mal auf Passwort vergessen geklickt. Da kommt man dann auf eine Seite, wo man den Rennläufernamen und die Emailadresse eingeben kann, meinen Namen kannte er überhaupt nicht. Zum Schluss habe ich noch versucht einen neuen Account anzulegen, da wollte er keine Verbindung mehr zum Server aufbauen.


    Gerade habe ich mich auf den ORF-Seiten eingewählt, kein Problem mein Account wurde problemlos gefunden.


    Naja, wenn das heute Abend auch nicht klappt, fahre ich halt weiter als Österreicher : drink : drink : drink


    MfG


    Gratian

  • Hallo,


    zu den fehlenden Zeiten von Gruppenmitgliedern --> LINK, das Forum kann man diese Jahr IMO auch ohne Anmeldung lesen.


    Und ausserdem ist das IMO diese Woche noch nicht ganz so wichtig, bis nächste Woche ist das dann hoffenlich gefixt. Wir können ja auch hier eine Liste machen, wenn gewünscht.


    IVIatrix,
    nochmal, ich fände es sinnvoll, wenn wir für die SC09 einen neuen Thread aufmachen, das ist IMO übersichtlicher.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    IVIatrix,
    nochmal, ich fände es sinnvoll, wenn wir für die SC09 einen neuen Thread aufmachen, das ist IMO übersichtlicher.


    Gruss, Snoopy


    Was ist dann übersichtlicher, außer daß es zwei Threads zur Skichallenge gibt?


    Ich bin dagegen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hab mir das mit den 2 threads auch überlegt ... übersichtlicher finde ich es eigentlich auch nicht ... aber da wir es die letzten 4 jahren auch immer so gemacht haben, habe ich auch für heuer einen neuen thread gestartet.
    (wobei es eigentlcih interessant wäre, wieviel beiträge die skichallenge in summe hätte *g*)



    es geht also hier weiter.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Huhu Gerold,


    dich ans ORF wenden. Was soll da Didi machen?
    Schau mal, ob du dich hier anmelden kannst: klick
    Wenn es nicht geht, gibt es auf der Seite die Option das Passwort sich mailen zu lassen.


    Schlimmsten Falles eben neu registrieren, mit neuem Namen.


    Bussi
    Rosi

  • Zitat

    Original von dloregapo
    dIdIX,
    ..... kann mich leider nicht anmelden ?( ?( ?( Rennläufername kann ich eingeben aber mein PW will er nicht ????? Was kann / soll ich tun ????


    Gruß Gerold


    soweit ich mich errinnern kann, konnte ich dich auch nicht einladen.
    "rennläufername nicht vorhanden"


    => du kannst dich unter den alten namen vermutlich neu registrieren.


    sag mir dann bescheid, dann kann ich dich neu einladen ... ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Was ist dann übersichtlicher, außer daß es zwei Threads zur Skichallenge gibt?


    Ich bin dagegen.


    vielleicht sollte der skiclub sein eigenes unterforum kriegen ;)
    *g*


    dann könnte man es übersichtlicher machen ...


    vermutlich wäre in diesem unterforum wesentlich mehr los, als in anderen unterforen dieses forums.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur