iMenu

  • Hallo Athos


    Alles funkt perfekt mit imenu_asu und ist sehr schnell !


    auch
    POI/POI Warner
    ...


    schade nur die Tacho Anzeige war für den smart super


    Auf jeden Fall schmeckt der Kaffee hervorragend wie immer,
    er könnte nur schärfer sein ;)


    Danke für die Umsetzung :)


    Grüße


    hotredgreenchili



  • die Tachoanzeige ist wieder da :]



    Dosenpfand


    4seitig hattest du oben schon mal eingestellt, trotzdem danke für die Mühe. ;)

  • Zitat

    Original von nie_ohne
    @ ALL


    Hab mal die ASU Icons nach meinen Vorstellungen angepasst


    Hoffe sie gefallen


    Sehen grundsätzlich sehr gut aus, könnten aber IMHO etwas "schärfer" sein, oder? ;)
    (Tipp: IrFanView hat eine relativ gute "schärfen Funktion" eingebaut!)

  • Zitat

    Original von athos
    Hab die neue Version reingestellt, ihr könnt ja mal testen.


    Klasse! :applaus und Danke, auch stellvertetend für alle 'iMenu'-Fans, die sich mal wieder nicht melden und bedanken werden...! 8) ;)


    :gap

  • @ BigBugHmb


    da hast Du wohl recht. :-D)


    Nur leider bin ich nicht so bewandert in grafischen Dingen.
    Werd aber mal testen, ob ich das hinbekomme.


    Nicht wundern wenn Du plötzlich eine Hand vor Augen hast.
    Das bin dann ich, der nach Dir greift, und nach Hilfe schreit. :D


    Gruß


    Nie_ohne


    Edit:


    Einmal neu ASU Icon´s

    Bilder

    • icon_ASUStart.png
    • icon_ASUStop.png

    Gruß


    Nie_ohne

    Einmal editiert, zuletzt von nie_ohne ()

  • Hallo Athos und alle die mitgeholfern haben


    Danke für das Tacho


    ansonsten gilt wie bereits gesagt, einfach super dieses imenu zusammen
    mit asu und dem sokobana sbv3, das empfinde ich schon als perfekt.


    :respekt


    für das perfekte zusammenspiel dieser drei komponenten
    (eine scharfe Mischung)
    der kaffee ist jetzt "scharf genug", eine höllisch gute Mischung


    vielen Dank


    hotredgreenchili :)

  • Möchte das iMenu als alter Apple Freak auch mal zusammen mit Vario3 ausprobieren, stehe aber gerade ein bißchen auf dem Schlauch: Was bedeutet ASU (mach ich meistens bei der HU gleich mit :D ).

  • Zitat

    Original von nie_ohne
    @ BigBugHmb


    da hast Du wohl recht. :-D)


    Nur leider bin ich nicht so bewandert in grafischen Dingen.
    Werd aber mal testen, ob ich das hinbekomme.


    Deswegen schrieb ich ja von "irfanview".... ;)


    Bild laden, Funktion : "schärfen" ausführen (IHMO auch CTRL-'s'), wieder abspeichern... fertig... :gap


    CTRL+'s' weiß ich nicht genau, habs aus der Erinnerung, da ich derzeit noch nicht nachgucken kann (ist auf diesem neuen Rechner noch nicht installiert... da fehlt mir noch vieles... :-D) )

  • Zitat

    Original von Mahony
    Möchte das iMenu als alter Apple Freak auch mal zusammen mit Vario3 ausprobieren, stehe aber gerade ein bißchen auf dem Schlauch: Was bedeutet ASU (mach ich meistens bei der HU gleich mit :D ).


    'ASU' bedeutet:


    "Automatic Settings Upholder"


    Eine gute Anleitung bekommst Du hier (GP3 version!)... -> http://forum.pocketnavigation.…cd1ec3628ab0f10928193.htm

  • Zitat

    Original von Mahony
    ASU (mach ich meistens bei der HU gleich mit :D ).


    Du bist leider nicht mehr auf dem laufenden, ASU am Auto gibt's nicht mehr nur noch AU, da jetzt für alle Auto's Pflicht. Früher war da mal was für Auto's ohne Kat oder so. Das hier ist viel besser!! :gap



    Edit: ich seh gerade, schon 19 mal geladen, und noch keine Klagen das beruhigt mich aber.

  • @ BigBugHmb


    Hab schon neu bearbeitete eingestellt.
    Sind etwas schärfer. :)
    Allerdings nicht mit Irfan sondern mit IcoFX.
    Bei Irfan hatte ich immer einen schwarzen Rand außenrum.
    Weiß allerdings nicht warum. :(


    Gruß


    Nie_ohne

  • Hallo Dosenpfand
    vom vielen Kaffeekochen ist mein Display von innen schon ganz verkalkt , ich habe mich umgesehen und eine nette dings gefunden und die reinigt das glas von innen, ich weiß aber nicht wie ich dir das zukommen lassen kann
    ist ungefähr 800 kb vieleicht kannst du noch einen ikon dazu bauen so wie für deinen super Kaffee gruß Hans