iMenu

  • Habe i-Menu mit ASU installiert. Aber wo sehe ich jetzt ASU ?

  • Zitat

    Original von Gunki
    Hallo Dosenpfand
    vom vielen Kaffeekochen ist mein Display von innen schon ganz verkalkt , ich habe mich umgesehen und eine nette dings gefunden und die reinigt das glas von innen, ich weiß aber nicht wie ich dir das zukommen lassen kann
    ist ungefähr 800 kb vieleicht kannst du noch einen ikon dazu bauen so wie für deinen super Kaffee gruß Hans


    Unter meiner Signatur, siehst du fünf Button,
    der zweite ist "Email", drück mal darauf.


    ;)

  • Hallo Dosenpfand
    wo bitte gibt es eine IMenu Ikon Sammlung, brauche so etwas pssendes
    wie im Anhang im iMenu ist schon alles geschrieben habs auf WindowsCE eingebaut .selbe machen weis nicht!? ob ich das schaff.
    hab dein Menü jetzt zum testen in der 48 Beta od Fin ,glaube du hast das schon angepast den mein altes iMenü paste nicht so direkt hab neu heruntergeladen gibt nun keine Probleme mehr
    Gruss Hans

  • :

    Zitat

    Original von Dosenpfand
    Hallo Gunki,


    möchtest du das Icon als Button fürs iMenu haben ?


    Geht so etwas auch?



    Hi Dosenpfand
    Danke für die schnelle Antwort
    das würde sehr gut passen vieleicht mit Text Remote control


    danke dir schon mal herzlich, hab dein Menü schon für mich persönlich umgearbeitet aber an die Herstellung von Ikons trau ich mich noch nicht heran,hab mal für Poi Warner im alten Vario32 Skin eins gemacht aber ich war damit nicht zufrieden es ging halt nur für mich Aber Dein edles iMenu will ich nicht entstellen Gruss Hans

  • Hilfe Dosenpfand
    Ich hab mal probiert nach Deiner Anleitung die Schrift vom Ikon zu ändern
    aber wie in Gottes oder Dosenpfands Namen geht das, ich bekomme nur
    schwarze Schrift und die ist auf schwarzem Hintergrund nicht zu Sehen
    bin grade unterwegs um mir eine gelbe Binde mit gelben Punkten zu
    holen damit auch alles zusammen passt
    hast vieleicht Erbarmen mit mir und gibst mir einen Wink
    Gruss Hans


    PS: Hab halt nun einfach die Farben vom ganzen bild umgedreht, war vorher Blau ,aber ist keine Lösung Wenn man Geselle werden will

  • Hallo Gunki,


    hast du Punkt 6 vor Punkt 7 durchgeführt ?


    Zitat

    Original von Dosenpfand


    6.) Farbenfenster Tauschen, so das Weis oben ist


    7.) Tools Text und den Text schreiben


    Erst die Farbe einstellen, dann den Text schreiben !



    Dosenpfand

    Einmal editiert, zuletzt von Dosenpfand ()

  • Hallo Dosenpfand
    Deine Antwort war mir schon klar, nur ich hab nicht herausgefunden wie
    aus schwarz weiß wird , hab das aber nun herausgefunden.
    alles hat Super geklappt .
    Eigentlich dachte ic das es eine Sammlung der Ikons gibt die die man Nutzen kann so wie bei Rohhel Autotypen oder änliches
    Gruß Hans

  • Hallo,


    Ich teste gerade auch das iMenu, das mir sehr gut gefällt. Ich habe verstanden, dass das Menu beim Start von Gopal geschlossen wird, um Memory zu sparen.
    Nicht verstanden habe ich dagegen folgende Sequenz, die danach kommt.


    Code
    If WndExists ("GoPal Navigator")
       Run( "\My Flash Disk\Navigation\mnavdce.exe" )
    else
       kill ( "mnavdce.exe" )
       Run( "\My Flash Disk\Navigation\mnavdce.exe" )
       Sleep ( 5000 )
       MouseClick( 460, 230 )
    #...
       MouseClick( 20, 230 )
    Endif


    Wenn ich das richtige lesen, dann wird doch Gopal NOCHMAL gestartet, wenn es schon läuft, oder?
    Wenn Gopal nicht läuft, dann beendet man erst den (nicht-existierenden??) Prozess bevor man es startet?


    Erst dachte ich, es müsste lauten "If NOT ...", aber die Tests mit dem originalen (unverstandenen) Coding zeigen, dass es anscheinend funktioniert. Kann es mir vielleicht einer der Wissenden erklären?


    Gruß Wisch07.

  • Hallo, ich würde gerne das IMenü auf meinem P4410 installieren, habe aber den originalen Skin noch drauf.
    Bis auf die Schriftgröße und die CurrRoadText die ich nach unten gelegt habe ist alles original. Nun habe ich hier gelesen, daß das IMenü für den "Sokobana-Skin" entwickelt wurde.


    Könnte es da zu Problemen kommen mit dem originalen Skin?
    Wenn ich "probehalber" mal testen möchte, wie komme ich am schnellsten wieder zu meinem "Ist Zustand", also dem alten Menü?
    Neuinstallation von der DVD und kopieren meiner PFskin ?


    vielen Dank
    MfG Maiky