MD 96050

  • Hallo


    Ich habe MD 96050.


    Meine frage :


    1 - wo finde ich neue Kartenmaterial ?


    2 - Ich brauche Bedienungsanleitung aud Polnisch - wo kriege ich das ?



    danke


    Tizi

  • Hi tizi!


    1.) nur mit einer neuen GoPal-Version


    2.) die für GoPal ist doch auf den Datenträgern drauf: \Manuals\Navigation\Polski\Manual_PL.pdf

  • Danke RAlf


    Bei Manuals\Navigation - habe ich nur:: DE,ES,FR,NL,PT,IT-das alles:-))


    leider kein POLEN.



    Tycek

    Einmal editiert, zuletzt von tizi ()

  • Hi Tycek,


    ich hatte gestern aus Zeitgründen nur bei den PE2.0-Quellen nachgeschaut, evtl. sieht's aber bei der Version AE2.0 anders aus. Das kann ich aber erst heut abend genauer sagen.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Hi Tycek,


    ich hatte gestern aus Zeitgründen nur bei den PE2.0-Quellen nachgeschaut, evtl. sieht's aber bei der Version AE2.0 anders aus. Das kann ich aber erst heut abend genauer sagen.


    Hallo Ralf,


    da du mir auch schon oft geholfen hast, nehme ich dir hier mal was ab:


    Bei meiner MD 96050-DVD mit AE 2.3 vom Februar 2007 gibt es tatsächlich einen Ordner "Polski".
    Die Dateien sind 1,03 MB groß und heißen manual_pl.pdf. Das sind 25 Seiten polnische Anleitung.

  • Hi Got lost!


    Danke für Deine Recherche, spart mir das Buddeln im Archiv! :D :tup Sowas hatte ich auch vermutet, fragt sich nur, ob's bei der 2.0er-Version auch schon dabei war (was ich aber auch vermuten würde) und welche Version der TE nun genau hat.

  • Zitat

    Original von tizi
    Bei Manuals\Navigation - habe ich nur:: DE,ES,FR,NL,PT,IT-das alles:-))


    leider kein POLEN.


    Hi Tycek!


    Du hast Recht, bei der AE2.0 ist außer Deinen genannten keine weitere Sprache dabei, erst bei der AE2.3 ist dann neben weiteren 9 Sprachen auch eins auf Polnisch dabei.
    Ich darf's aber leider nicht hier reinstelllen. ;)